Ich habe zwei unbekannte Mainboards, beide haben keine FCC Nummer und stürzen kurz nach dem Start gleich wieder ab, so daß ich weder den BIOS ID String ablesen kann, noch ein Software Programm zum...
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte.Nach einem Virusbefall Speicherresistend musste ich das CMOS löschen.Gleichzeitig baute ich einen K6-2 400MHz in das Board SP-97V neue Bios...
Hi,habe den Global Win VOS32. der hat zwei Aktive Kühler die ich per Y-Adapter an mein Motherboard angeschlossen habe. ABER: Es funzt immer nur einer von beiden!!!!
Hi!ICh habe mir vor kurzem das MAinboard ersteigert, weil meine neue Karte nicht auf meinem alten Board gelaufen ist!DAnn habe ich gemerkt, dass es bei den Boards nochmal unterschiede gibt, und ich...
hi,ich will meinen rechner aufrüsten und habe das EPOX - mobo mitdem KX133-chipsatz ins auge gefaßt.....ich habe noch alten speicher,256 SDRAM 100 MHZ ,den will ich natürlich weiter nutzen.sind...
Möchte meinen Aldi-PC PII, 350MHZ , Intel RC 440 BX-Board mit Speicher aufrüsten.Beim Einschieben eines 128MB SDRAM PC-100 Bausteinsfährt nicht mal das BIOS hoch, der Bildschirm bekommt kein Signal...
Hallo, habe ein kleines Problem. Mein Rechner startet von ganz alleine. Wenn ich ihn abends ausschalte nicht nur abends, sondern eigentlich immer ist er morgens schon wieder hochgefahren. Eigentlich...
Ich will meinen Speicher auf 128MB aufrüsten! Nun bin ich am überlegen, ob ich mir gleich einen 64MB Speicher mit 133Mhz FSB hole, da die ja nur noch 10DM teurer sind als die normalen 100er falls...
Wenn ich den Chipsatz auf meinem Fordlian Board ALI 1543C mit IDE oder AGP Treibern füttern möchte, kommt beim nächsten hochfahren die Meldung, daß die Registry fehlerhaft ist.BS Win98Wer weiß warum ???
Habe ein älteres Mainboard der Firma Asus. Beim Windows Start hängt sich der Rechner auf, sobald das Start Logo gezeigt wird.Schalte ich jedoch den Cache im Bios ab, funktioniert es.Der Rechner ist...
Hilfe ,wie kann ich erfahren,welches Board in meinen Compi eingebaut ist??Alles wac draufsteht ist V5.2 .Biosanzeige 08/14/97-VXPro -USB-2A5LDH 09C-00 Gibt s irgendwelche Programme Shareware um das...
Halloich möchte mir ein Athlon System kaufen Athlon 600 und Geforce und rätsele welches Boars ich mir kaufen soll.Besonders wichtig ist mir, daß es keinerlei Probleme gibt.Hat jemand Erfahrungen...
Hallo Leute, habe ein P3 B-F mit einem PII und beabsichtige den Kauf eines PIII. Da das Board nur mit maximal 600 Mhz angegeben ist, stellt sich mir die Frage ob und wie weit ich es übertakten kann....
Hi!Ich habe ein Gibabyte GA-5AA Board eingebaut. Das ist das mit dem Ali Aladdin 5 Chipsatz. Nun möchte ich meine CPU K6-2 450 Mhz übertakten. Dazu würde ich gerne die Prozessortemperatur im Auge...