An die Spezialisten,welches Dualboard für PIII ist momentan das Optimum, um einen NT-Server aufzubauen??Ist das ASUS P2B-DS nicht etwas in die jahre gekommen oder immer noch das Beste?Dank im...
Hallo,ich habe noch das alte Gigabyte GA 6BA Rev. 2.5, Bios 2,8 mit nem übertaktetem 300A. Jetzt wollte ich mal nen neuen Prozessor einbauen und blätterte die Bedienungseinleitung durch. Dort steht...
Also ich hab ein QDI Advance 5 Board mit 100 MHz FSB. Es unterstützt soweit ich weis nur Spannungen um die 2V und nun wollte ich euch mal fragen. Was ist wenn ich einen Adapter kaufe für die neuen...
Hi Leute!!!Ich habe momentan ein Asus P3c2000 mit einem PIII 533 Mhz mit 133 Mhz FSB.Der Speciher sollte auch einer mit 133 MHz sein. Das seltsame ist nur das das Board beim Speichertakt nur 100 Mhz...
hi ich hab hier noch ein board von supermicro rumliegen. es ist ein p5ste. kann man da wohl einen amd k6/2 400 oder ähnliches draufsetzen?laut manuel von supermicro beherrscht es nur eine...
Hi Leute,nachdem ich von Euch den neuesten VIA-Treiber für mein Tyan S1590 Board bekommen habe Danke an alle und den neuseten Treiber für meine MartoxG 400 gesorgt habe, habe ich WIN98 mal wieder...
Biostar M6TBA ,PII400Mhz, Erazor2 , Brenner ACER4432,CD-Rom Lite-On 40x ,2x 64Mb Ram das problem tauchte auch plötzlich auf,vorher lief alles ohne problemeKann mir Bitte jehmand HelfenDanke Uwe
Hallo,wer kann mir Infos über ein Motherboard mit der Bezeichnung PCI54ST-Award geben.Mehr Infos habe ich nicht gefunden weder auf dem Board noch mit div.Tools. Gruß Klappnix
Was kann das den sein. Habe den festen sitz aller Bauteilleschon geprüft.Aber der Rechner macht immer dieses fehlersignal 5 sec.Dauerton kurzePause 5sec. Dauerton usw. Wen ich dann Reset Drücke...
oder vor allem stabiler.habe zwei komplettsysteme in die engere auswahl genommen.beide pIII 600.eines mit gigabyte vxe mit via appolo.das andere mit asus p2p mit dem bx.welches würdet ihr...
Hallo,vielleicht kennt sich jemand aus. ich habe einen Athlon 500, ein MSI 6167 Board und unter anderem auch eine STB Voodoo 3000 STB TV 16 MBGrafikkarte. Beim Hochfahren des Rechners kommt es immer...
HI...Also, seit gestern hab ich mein neues BE6 II und nach dem Umbau ging auch alles....fast alles: Mein SCSI Hostadapter funzt nich, da er den selben IRQ wie der UDMA/66 Controller hat...Ich weiss...
Ich habe eine alte 1.2 GB in meinem alten Rechner. Auf ihr befinden sich 2 Partitionen. Zuerst habe ich den Win-Ordner, dann config.sysund noch ein paar Dateien übers DOS gelöscht, um Die Platte...
Hallo Peter, zwei Neuigkeiten zum neuen VIA Board. Also meines zuhause läuft jetzt stabil und sogar wirklich schneller als mein vorheriges BX Board. Der PII-450 geht auch ohne Vcore Erhöhung...
Hallo,Ich habe ein massives Problem mit dem BE6 II und Festplatten:Leider ist es nicht möglich, mehr als EINE ! Festplattemit diesem Baord zu verwenden. Boote ich auf win98, MÜSSEN beide Platten...
Hilfe, wer kennt das Problem?Möchte meinen Aldi-PC PII, 350MHZ , Intel RC 440 BX-Board mit Speicher aufrüsten.Beim Einschieben eines 128MB SDRAM PC-100 Riegels von KuM Elektronik fährt nicht mal...
Wer kennt das Board DFI PA61 und kann seine Erfahrungen weitergeben. Ist das Teil gut und ohne Probleme? Welche Taktraten FSB sind möglich. Hierzu habe ich im Netz keine Infos gefunden.
Tach zusammen!Als Neueinsteiger sei mir folgende Frage gestattet:welche CPU-Familie bietet momentan die größte Zukunftsicherheit sofern man bei Computern davon reden kann ?Ich stehe vor der...
Aloa Freunde der Nacht. Ich benötige dringend für ein Motherboard ein Handbuch damit ich den Rechner vernünftigeinstellen kann. Der Hersteller selber ist mir nicht bekannt. Das Handbuch...