Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.075 Beiträge

ASUS P3B-F jumperfree

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen!

Ich hab mir nen P3B-F MoBo gekauft. Drauf soll ein P3. Das ganze dann im jumperfree-Modus. Die Einstellungen werden dann im BIOS vorgenommen. Man gelangt aber erst ins BIOS, nachdem der Rechner bereits einige Zeit gelaufen ist. Mit welchen Einstellungen, insbesondere CPU-Spannung, läuft der Rechner bis dahin?? Kann die CPU dabei Schaden nehmen??

Danke für die Antwort!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „ASUS P3B-F jumperfree“
Optionen

Nein! Also alles, aber das nicht! :-)
Ich glaube er taktet den CPU standartmäßig in der 300er- Gegend.

bei Antwort benachrichtigen
Fonzi RyoOhki „Nein! Also alles, aber das nicht! :- Ich glaube er taktet den CPU...“
Optionen

Si Hombre genau das isses..das passiert übrigens immer dann, wenn ein Fehler erkannt wurde u.a. keine Tastatur angeschl. etc.
Habe das Board selbst...sehr bequem das Bios..etwas gewöhnungsbedürftig aber bequem. ;-)

bei Antwort benachrichtigen