Ich hab ein ASUS P3C 2000 i820 P3 600 MHz 133 FSB 2x 64 MB Siemens SDRAM s: Der Rechner wollte partout nicht hochfahren - nicht mal bis zum RAM-Test . Lösung nach Rücksprache mit einem...
HalloMöchte ein Update meines Award Bios auf einem P2B-F von Asus machen.Wo kriege ich das Bios ? Bei Award gibt es nicht .Asus Board update habe ich auch schon.Wie kriege ich das AwardBios update...
Ich habe Probleme mit dem Epox- Ep7-KXA und Athlon 550.Wenn ich im Bios auf 110 Mhz stelle bootet er zwar hoch und läuft, aber wenn ich irgendeine Software installierenwill bricht die Installation...
Hi Leute, möchte mir demnächst den PIII 600 EB Coppermine zulegen. Bin aber noch am grübeln, ob als FC-PGA oder SECC2!! Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Und bitte nicht mit endlosen...
Hallo. Habe ein Award Modular Bios V.4.51PG Award Bios V1.0A und muss leider Updaten. Von meinem Motherboardhersteller habe ich bereits Bios Updates besorgt und zwar gleich zwei V1.1 Qb610.rom und...
hi leute,hab mir das nmc board mit nem athlon 600 gekauft und wollte nur mal kurz mitteilen, was ich für Erfahrungen damit gemacht hab.im großen und ganzen war der einbau und die konfiguration kein...
Hallo,Ich besitzte ein Asus P2B-S Board mit einem PII-266. Bisher hatte ich 128 MB als PC-100 SD-RAM Modul. Nun habe ich ein zweites 128 MB Modul dazu gekauft als PC-133er. Abgesehen von der Tatsache,...
Ich habe ja nun vergeblich auf den K6-2 mit 500 Mhz oder mehr gewartet, und so spiele ich mit dem Gedanken, einen K6-III 400 zu kaufen, um den dann möglw. zu übertakten.Ich habe - angeblich - einen...
hi,bekomme ganz günstig eine 32mb 100mhz speicherbank.kann ich die problemlos zu meinen zwei 32mb 66mhz modulen dazustecken.wenn ja muss ich dann im bios was umstellen und ist das überhaupt...
gut, meine frage sagt eigentlich schon alles. die neuen teile koennen wohl alle von haus aus udma66 und unterstuetzen irgendwie asynchrone ramtaktung oder sowas aehnliches. ich bin bei den neuen i8xx...
Halloich hab den Treiber von Tomshardware.de bekommen und werde nun ausprobieren ob mein Soyo 6VBA133 mit diesen Treibern endlich zu guter 3D Leistung kommt.
Hi allerseits, koennte mir jemand eine genaue Loetanweisung fuer das o.g. Mutterbrett geben ?Da ich im Besitz einer TNT2 Ultra bin, laeuft die Sache im 3D Betrieb z. Z. nur mit Runtertakten.Die...
Sysinfo: PIII 550, Asus P2B-DS, Win98SE , G400 MAX , 128 MB Ram, Festplatte: IBM 25 GBMein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Häufig friert der Rechner beim Ausführen vonScandisk ein entweder...
Ich möchte mir einen neue Kiste zulegen und habe mich bis auf das Board soweit entschieden. AMD Jetzt hat mir der Händler jenes Shuttle Board empfohlen und meinte es wäre wesentlich schneller als...
Wo wir grade mal beim Thema sind: Mein P3B-F war saubillig ist aber leider Rev 1.01 Nethog du Penner, deshalb war es ja so billig! Ich weiss, ich weiss... gg .Wie isses wenn ich mir einstens einen...
HalloIch suche für das Board Abit AB-PT 5 Sockel 7, Intel FX Chipsatz das Handbuch.Wer kann mir sagen wo ich es herbekomme ?Bei Abit habe ich schon nachgeschaut ist aber nichts zu finden.Ich habe...
Hallo, ich habe ein Asus P3B-F, laut Asus Homepage, kann ich ab Revision 1.03 Habe 1.04 einen Pentium III E mit 1,65 Volt einsetzen!Im BIOS ist der kleinste Wert aber 2 Volt? Auf meine Anfrage ist...
Habe das ABIT BE6-II Motherboard gekauft und möchte wissen ob ich ein Pentium III 533 133 FSB oder ein Pentium III 600 133 FSB einbauen kann, und ob das sinnvoller ist als ein gleichschneller...