ist das Asus Board mit dem Irongate Chip so schlecht, das viele es verkaufen, oder liegt das an dem neuen VIA-KX133 Chipsatz, weil der einfach besser ist. Für 220DM ein gebauchtes Asus K7M Board, das...
Ich möchte mir eine Grafikkarte mit Geforce 256 Chip und DDR-Ram zulegen,bin mir aber nicht sicher ob mein Board Abit BX6 Rev 2.0nicht bei dem grossen Stromhunger der Geforce abraucht.Wer hat...
Hallo LeuteIch möchte mir einen Athlon zulegen wahrscheinlich 600 Mhz, nun meine Frage Via hat doch einen neuen Chipsatz für den Athlon entwickelt, ist er zu empfehlen, und wenn ja auf welchem...
Hallo hallo,habe ein kleines Problem mit einem BiosPasswort. Habe ein altes Asus PCI/I-486SP3G geschenkt bekommen. Ist mir zu schade zum Wegwerfen! Nun gibts aber auf dem Board aber keine Batterie um...
Hi,Ich bin verzweifelt!!!Asus k7mAtlon 600128 MBide Maxtor 15 GBVodoo 3000Mizumi CDRomMit meinem System hatte ich bisher keine Probleme, ich mußte noch nichtsändern oder im Bios verstellen. Ich...
Hallo Freunde,ich baue gerade an einem alten PC ein neues Mainboard ein, und sollte die korrekte Einstellung der Versorgungsspannung für den Intel P-200MMx wissen.
Hi, habe einen SCSI-Rechner altes ASUS XP55T2P4, gerade mit AMD K-III 400 wieder richtig flott gemacht mit 2 IBM-Platten DDRS-34560 und DORS 32160 . Würde mir gerne ein richtig grosse Platte 20 GB...
Sagt mal kann ich auf einem BX board PC 133 Speicher einsetzen oder erkennt das Bios es nicht,möchte übertakten.Mein Speicher zur Zeit PC 100 hält mal gerade 112 FSB aus . Wäre dankbar für euren RAT.
So Mädels, nun mal tacheless geredet, auch auf die Gefahr hin, das es nervt: Ist das K7 M von Asus nun die Ausgeburt des Schreckens?!Ich las einen Testbericht, in dem das Board in den höchsten...
Wer kann mir noch das letzte BIOS für das MB-8500 zukommen lassen.Auf der Biostar-Homepage wird das Board nicht mehr unterstützt.Interessieren würde mich dann auch welche Ändeungen implementiert...
hab ein bravo baby sockel 370 board.es bietet nur 2 einstellungen für die vcore.einmal 1.8 2.05v und 2.1 2.2v.in der ersten jumperstellung läuft mein cel400 überhaupt nicht und in der zweiten zeigt...
Hallo Leute,nach dem Update meines BIOS habe ich festgestellt das ich eine falsche version geflasht habe. Der Rechner Initialisiert zwar noch die Festplatte aber das macht sie auch wenn se nicht ans...
Kann mir einer mit einem SDRAM-Speicherproblem helfen. Habe ien PRIME VT 586 VX Motherboard.Auf diesem wird ein 64 MB speicherbaustein nur als 16 MB Baustein erkannt. Welche Typen von Speicher kann...
Hi, Leute !!!!Ich hab ein ABIT BP6 mit 2 mal Cel. 400@600 !!! 2Alphas , läuft stabil unter W98 und W2k bei ca. 30 - 40 Grad !!Bei über 40 Grad hängt es sich aber auf, wogegen ein bißchen mehr...
Hat jemand das Biostar M6TBA V. 1.0, 1.1 oder 1.2 mit einer Voodoo3 oder Geforce in Betrieb ?Da dieses Board schon ziemlich alt ist habe ich nämlich Angst es könnte genauso probleme mit der AGP...
Nach dem ich mein neues Gigabyte GA-5AA Ali Aladin V AGPset Motherboard eingebaut habe, geht meine Creative Graphics Blaster Exxtreme PCI Graphikkarte nur noch mit 640 480/16 Farben unter Windows 98....