moin!!habe von einem kollegen einen ALDI-PC. jetzt versuch ich verzweifelt in s bios zu kommen.es ist ein AMI-Bios, soviel weiß ich von Norton. beim hochlaufen sehe ich nur einen screen, der mir...
hey ich hab gestern das Epox board für meinen K7 650 gekauft einsamme spitze kann ich nur weiterempfehlensogar overclock möglichkeiten hat es FSB 110,115 ich glaub sogar 133 aber da bin ich mir...
Hi,ich dachte, die Zeit der Kinderkrankheiten seien vorbei... weit gefehlt! Heute werden die Kunden immer noch als beta-tester gesehen.Die Tage habe ich mein System von einem PII-333 auf ein Athlon...
also ich hab mir das ding angeschaut es hat 8ns auf den chips steht Vigor und auf der Platine S-Techwie stehn meine chancen. was passiert eigentlich wenn es zuviel für das teil ist brennt es dann...
hallöchen,bei den bioseinstellungen im awardBIOS gibt es unter Chipset einen ISA Line Buffer und Passive Release. die Doku ist wie üblich toll ... was machen die dinger ???ach ja ... Board GA-5AX,...
Sobald ich den Cerleron auf das Board stecke und den Rechner einschalten will passiert NIX! Auf dem Board finde ich auch nur einen Jumper, aber egal wie ich den setze, es passiert absolut NIX. Sobald...
Hi !Noch mal ein Thread zu meinem alten GA-586DX-Mainboard. Angesichts der Tatsache, daß ich da zwei schnuckelige Original Intel P233MMX Boxed draufstecken habe, stellt sich mir die Frage, ob es...
Hi!Weiß wer, wie ich das Hochzählen des Speichers in einem AwardBIOS abstelle? Anonym Antwort:Ganz abschalten kann man das nicht. Du kannst es nur, fals er den Arbeitsspeicher mehrfach hochzählt,...
In meinem Siemensrechner steckt ein Mainboard mit der Aufschrift VB 601 V ich vermute es handelt sich um ein FIC bin aber nicht sicher! Ich habe gehört es gibt im Web Seiten auf denen man mittels der...
Habe ein superneues Board von Gigabyte BX2000 musste wegen PIII 600 EC das Bios flashen, ging auch soweit gut, nur der zweite bios chip, oder sonstwas zeigt immer flashtype unknown an, ausmachen...
hallöchen,bei den bioseinstellungen im awardBIOS gibt es unter Chipset einen ISA Line Buffer und Passive Release. die Doku ist wie üblich toll ... was machen die dinger ???ach ja ... Board GA-5AX,...
Habe heute das Abit BE6-II gekauft ,alles drin schmeiss ihn an und immer der selbe absturz beim initzialisieren der SB-Live . Kann mir jemand helfen ? GUBI Antwort:Normalerweise gibt es keine Probleme...
Bei mir laufen keine USB-Geräte! Athlon 500 und FIC Motherboard Die Comtech Gasköpfe haben mir gesagt das ist irgendwie ein FIC-Chipsatz Fehler und ich muss ein Patch laden. Ich hab aber keinen Plan...
Sobald ich den Cerleron auf das Board stecke und den Rechner einschalten will passiert NIX! Auf dem Board finde ich auch nur einen Jumper, aber egal wie ich den setze, es passiert absolut NIX. Sobald...
ist das Asus Board mit dem Irongate Chip so schlecht, das viele es verkaufen, oder liegt das an dem neuen VIA-KX133 Chipsatz, weil der einfach besser ist. Für 220DM ein gebauchtes Asus K7M Board, das...
Hallo Leute,nach dem Update meines BIOS habe ich festgestellt das ich eine falsche version geflasht habe. Der Rechner Initialisiert zwar noch die Festplatte aber das macht sie auch wenn se nicht ans...
also ich hab mir das ding angeschaut es hat 8ns auf den chips steht Vigor und auf der Platine S-Techwie stehn meine chancen. was passiert eigentlich wenn es zuviel für das teil ist brennt es dann...