Ich habe einen PIII 667 mit 133 FSB und möchte ihn auf einem ASUS P3B-F Mainbord laufen lassen.Geht das ohne grössere Probleme ? Laut ASUS Q A unterstützt das Board erst ab Revision 1.04...
Hallo Leute,ich kann mein Board nicht identifzieren. Beim booten wird folgendes angezeigt Aladdin5-2A5KKF9DC-00. Wer kann mir sagen wie ich den Hersteller herausbekomme.Uwe.Christopher@t-online.de...
Hoi merlin,Die CPUs und die Kühler sind plangeschliffen - aber der Kühlkörper ist nicht besonders gross.Vielleicht ist ein ordentlicher Alpha oder Globalwin nötig.Mein Netzteil stammt aus einem...
Habe auf Rechner AMD II 300 MHZ mit Board ASUs eine neue Grafikkarte einbauen wollen , aber nichts ging mehr . nach 50 Versuchen mit x treibern und anderen IRQ zuweisungen , habe ich eswenigstens...
Hallo Leute!Ich moechte auf meinem Asus TX97-E Rev. 1.12 die Spannung auf 2.2V,2.3V... einstellen um so meine K6-2 400zum Laufen zu bringen.Wie muss ich die Jumper VID0 bis VID2 setzten?Danke vorab!...
Hallo zusammen,ich habe nur eine kleine Frage : Für welche Timings ist dieser Riegel ausgelegt :PC-133 128MB16x64MBitSEMICONSDS82V6641ST-6K2006Also, wer kann mir sagen welcher Hersteller das ist ich...
Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen. Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde...
Mein Rechner will einfach nicht richtig booten. Er bleibt bei verschiedenen Punkten einfach stehen. Manchmal bootet er nicht einmal die Grafikkarte an und der Monitor bleibt im Stand-By Modus. Ein...
Hallo LeuteHat von euch schon einer das Board und kann mir sagen wie das board ist so mit geschwindigkeit und ob es mit einer geforce laüftNULLGibt es das board schon zu kaufenNULLWelche Alternative...
Hallo allerseits,ich habe eine wichtige Frage zu meinem Mainboard. Ich habe einen PII mit 400 MHz und möchte gern auf einen 600 oder 650 MHz Prozessor aufrüsten. Mein Board ist das Gigabyte 686BX....
Mein Rechner will einfach nicht richtig booten. Er bleibt bei verschiedenen Punkten einfach stehen. Manchmal bootet er nicht einmal die Grafikkarte an und der Monitor bleibt im Stand-By Modus. Ein...
Mein o.g. Board erkennt alle Festplatten usw. korrekt, schreibtnoch Verifying DPMI Pool Data.... oder so aehnlich und bleibtdann haengen. Verschiedene Bioseinstellungen sowie Untertaktungbrachten...
Hi!Mein Bruder möchte sich ein neues Slot1-Motherboard kaufen. Beim Comtech gibt es zwei Boards, die in die engere Wahl kommen: Das ABIT BE6 250,- und das FIC VB601 150,- . Mein Bruder ist erst 17,...
Ich habe das BIOS meines Motherboards FIC VB-601-V beim Flash-Update abgeschossen. Wahrscheinlich weil ich keine cleane Bootdiskette verwendet habe. Rechner bootet nich mehr sondern hat dauernde...
Ich kann mich noch gut an die Disskussion im Dezember erinnern! Es ging im wesentlichen ja um das Problem, dass Mainboard-Revisionen unter 1.12 ich selbst habe Rev. 1.02 die benötigte Spannung von...
Habe ein GA-5AA mit einem AMK K6-2 450 MHz . Beim Neustart geht der Monitor in den Standbybetrieb und reagiert nicht mehr . Kennt jemand dieses Problem NULL
HalloIch habe ein Gigabyte GA-BX2000 PCB Rev. 1.1 und ein ganz normales ATX Gehaeuse mit 230W.Dazu:Celeron 46664 MB RAM PC100 Motherboard steht aber auf 100, das Modul laeuft auch in einem 66er PC...
Habe ein GA-5AA mit einem AMK K6-2 450 MHz . Beim Neustart geht der Monitor in den Standbybetrieb und reagiert nicht mehr . Kennt jemand dieses Problem ? Anonym Antwort:Welche GraKa und Treiber hast...
Ich kann mich noch gut an die Disskussion im Dezember erinnern! Es ging im wesentlichen ja um das Problem, dass Mainboard-Revisionen unter 1.12 ich selbst habe Rev. 1.02 die benötigte Spannung von...