Benötige Bus-AGP treiber für das Elitegroup Board P5SD-B nicht P5SD-B :Habe es schon mehrmals auf der Hersteller Homepage versucht,bekomme dort aber nur jedesmal nur einer Fehlermeldung!Kann meine...
Hallo Ihr !!!Ich bin am verzweifeln ... ich habe mir folgendes nettes System zusammengestellt:Asus K7MAMD 500128 MB SDRAM PC100 Adaptec 2940 U2WElsa Erazor X2 NVidia Geforce Hauppage WinTV RadioTeles...
Hi Leute !!!Hab gehört gelesen K6-2/400 läuft auf alten Mainboards mit 66 MHz Bustakt !!!!Hat jemand Erfahrungen mit Freetech P5F76.???Board läuft zur Zeit mit P 166 als 187 2,5x75 problemlos. Core...
Eigentlich hatte gehofft mein FSB Tak Mittels PC133 Aufrüstung auf wenigstens 120mhz hochzujagen.Leider hab ich es nur stabil bis 107Mhz geschafft.Hier musste ich auch noch die...
Hallo Leute,mein BIOS auf dem Asus Board PIP55T2 erkennt meine17 Gigabyte Festplatte nur als eine 8,5 G Platte an.Woher bekomme ich ein Update für mein Bios Award .Danke euch. Anonym Antwort:Direkt...
Hi Leuts,hab mir neulich n FIC PA2013 zugelegt. Wegen Übertaktungsversuchen will ich die CPU Temperatur messen.Geht aber nicht !!Liegts daran, dass der Platz für den LM78xx oder so frei ist ?das...
Kann ich auf einem alten Motherboardauf dem KEINE MMX Prozessoren laufeneinen Prozessor MIT MMX technologielaufen lassen?Vielleicht wenn ich die Spannungsregler gut kühle?Oder geht sogar ein AMD...
Welches Board ist besser? Vom Preis her ist das BM6 ja nicht viel teurer! Und bei der Perfornance gibt es laut Benchmarks auch keine Unterschiede. Beim ZM6 soll allerdings Irgendwas an den Ram-Slots...
Hallo,ich besitze ein Bx2000 Mobo von Gigabyteund eine Matrox Millenium G400Ich benutze den TurboGL Treiber von Matrox um Quake 3 etc. zu spielen.Damit dieser einwandfrei läuft, empfiehlt Matrox die...
Notify: Bootblock is Differend Diese Meldung erscheint vor der letzten Sicherheitsabfrage zum Bios-updaten. Kann ich das Bios ohne Risiko für mein System Updaten ??? Mainboard: Asus P5A-B,Altes...
Hi Leute!Hab ein kleines Problem:Ich will muss wissen, wie heiß meine CPU wird will ein wenig Overclocken . Allerdings habe ich das Problem, dassmir das BIOS keine Infos darüber gibt lediglich...
Hi,kann mir jemand verraten ob die geforce möglichst mit ddr auf meinem m577 board läuft... momentan hab ich eine tnt 1. Oder kann mir jemand sagen, wie ich feststelle wieviel strom mein mb...
Hallo Leute,Hat irgendjemand irgendwelche erfahrungswerte mit o.g. board ??? kann ich velleicht auch eine 20,5 GB maxtorplatte ranstöpseln, oder ist das prinzipiell unmöglich ??? das bios ist von...
Funktionieren diese Moards einbandfrei mit dem TNT2 chipsatz? Hersteller NMC MainboardsBoard 5VMMX 5VMX??PS es sind Sockel 7 Boards damit mein AMD k6 2 -450Mhz draufbapsst. Anonym
Wo bekomme ich eine ATX Form Card ?Habe ein AT-Mainboard PC100/M726 , das ATX-Anschlüsse unterstützt. Dafür soll allerdings diese ATX Form Card nötig sein, um USB-Anschlüsse usw. zu erhalten.Kann...
Hi,wer kann mir helfen ich suche ein mainboard mit folgender ausstatung:4 IDE Ports 8geräte FSB 133bis PIII 750GeForce karte sollte ohne probleme laufenoverclocking potensialabit s BE6 II läuft laut...
Wer kann helfen ? Ich habe vor kurzem einen CPU bei ebay ersteigert ohne darüber nachzudenken ob er ins Motherboard paßt und funktioniert .Von welcher Marke das Board ist ? Keine Ahnung . Vermute es...
Habe ein Gigabyteboard das GA-5AX und eine Viper770 TNT2 . Stürtzte immer ab, deshalb habe ichauf der Gigabyte Homepage ein Treiberupdate gesucht. Ich habe ein Biosupdate mit AGP-Treibern gefundenwo...