Ich habe ein Motherboard, das Gigabyte GA-5AX und eine Viper 770und möchte muss den AGP-Port mehr Strom geben und muss dazu eine Stromkabelverlegen. Hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich...
Ich habe gleich ein paar Fragen :Welchen Athlon verträgt das K7M noch : 800 Mhz ja, und die nachfolgenden auch noch ??? Oder ist bei 800 schon Ende ? Wer weiss, bis wieviel Mhz der Athlon gehen wird...
Ich habe das problem das sichmein Bios,beim Asus K7M nicht flashen läßt das flashuntility lässt sichstarten nur was muß ich dann machen?Danke für eure Hilfe!Mfg Viper III Viper III Antwort:beten...
Wenn ich meinen Rechner einschalte bleibt der Monitor schwarz, erst wenn ich dann reset drücke bootet er ganz normal.Das passiert auch wenn ich neu starte, ich muß dann immer erst reseten. das...
hollafolgendes problem hab mir den athlon 600 von fujitsu gekauftschoen und gut laeuft aber nur mit 500, mainboard ist ein ms 6191 leider keine weitere angaben im handbuch stehtnur was von...
Hi,Ich habe ein Asus P5A-B und eine V3800 Ultra Deluxe und von demProblem gehört das die Spannungsregler manchner Boards nichtgenügend Strom für den AGP Port liefern: Bei mir bootet der Rechner...
Ich habe mir ein Motherboard von einem Kumpel in ein Gehäuse eingebaut. Nun will ich den Rechner Hochfahrenund er zeigt mir nur die Fehlermeldung : BIOS ROM CHECKSUM ERROR . Der Rechner Bootet...
Ist jemand so freundlich, mir eine Verbindungsliste zu posten, wie der 2 x 8 polige USB Connector auf dem Mainboard SOLTEK SL-62B mit den zwei USB Buchsen auf einem gekauften USB Slotblech zu...
Gibt es ein Mainboard, mit dem ich meine alten 4x16MB PS/2 EDO RAMBausteine zusammen mit einem Celeron 433 o.ä. einsetzen kann? Motte Antwort:Hi MotteAFAIK gibts nur Slot1-Boards mit FX-Chipsatz,...
Hallo !Auf meinem ALI Aladdin V AGPset super 7 Mainboard werkelt einK6-2 350 Mhz.Bis zu welchem Sockel 7 Chip kann ich den aufruesten ?Kann ich bis zu einem K6-2 500 Mhz hochgehen oder gar einenK6-3...
Kann mir jemand sagen, welche CPU ich maximal auf ein Gigabyte GA586TX stecken kann?Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, durch BIOS-Upgrade höhere Prozessoren zu unterstützen? bitchen...
Ich hab das Board mit 64MB SD-RAM PC100 laufen gehabt und hab dazu noch 2x 32EDO-RAMs eingesteckt also 64MB dann ist er mit 128 MB RAM hoch gefahren und als ich neustarten wollt ging nichts mehr ..er...
Hi an alle !Ich habe den neuen ALDI/Medion PC und jetzt würd ich gerne wissen, welches Board da drin ist !! Auf m MB steht nur Medion 9901 ! Ich vermute, dass ist nen MSI, aber bei Medion bzw. MSI...
Hiich will mein BIOS vor einem BIOS-Update vorsichtshalber auf Diskette sichernWie geht das?Es ist ein Gigabyte BX-BoardDanke ChristophJ Antwort:Hey,wenn Du Dir das entsprechende Update besorgt hast,...
Hi,habe 128 MB auf einem ASUS K7M. Das Asus PC Probe - Programm zeigt mir für meine beiden Ram-Module jeweils 15 ns als current speed an. Gekauft habe ich aber angeblich 7/8 ns- Ram Arlt . Es sind...
Hallo,ich besitze ein Tekram P5 MVP-A4, 128 MB SD-RAM und einen 450 Mhz K6-2, der aber stabil mit 500 Mhzläuft. Das Problem ist jetzt, dass mir verschiedene Benchmark-Programme anzeigen, dass ich...
Hallo Leute,ich plane den Kauf des DFI K6XV3 oder des Tyan Trinity S1598 Mainboards Via MVP3 MVP4 Chipsatz . Wer hat gute oder weniger gute Erfahrungen mit welchem der Boards gemacht?Danke für Eure...
Hi, wer von euch hat schon mal sein Board mit ner Geforce bestückt,und hat es auch funktioniert?Wegen dem doofen Problem mit der Spannung am AGP - Port, denn von den Herstellern Gigabyte und Asus...
Ich suche die Pinbelegung vom AGP-Port Strom .Bringt es überhaupt was, wenn ich ein Kabel vom PCI-Portzum AGP-Port löte? Oder muss ich ein Kabel zum Netzteil löten/legen? Anonym