Ich habe einen Rechner gekauft in dem ein ABIT Board seinen Dienst tut.Auf diesem steht BX 20 aufgedruckt.Nur finde ich dieses Board leider nicht beim ABIT Support.Ist ein PII Board mit 1xAGP 4xPCI...
Wie mir bekannt ist sollte ein Busmaster- Treiber ja eigentlich den CPU entlasten, was er bei mir jedoch irgendwie nicht tut!!Auf meinem AOpen AX59Pro Board werkelt ein VIA MVP3 Chip.Wenn ich...
Also ehrlich.. wenn ich das Teil im Bios aktiviere,dann unter Windows 98 die Treiber installiere, wie üblich wird dann neu gestartet.. und klack.. bevor ich auf den Desktop komme schaltet sich der...
Hallo zusammen,ich hab vor mir das Abit BE6 II Board zu kaufen. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Prozessor, den ich auch gut overclocken kann. Welchen empfelt ihr mir ??? Warum ist der Celli...
Ist bei 433 MHZ wirklich schon Schluss? Anonym Antwort:Versuch mal ein Bios-Update, dann müssten auch die neueren Prozessoren unterstützt werden ! CyberM Antwort:Wahrscheinlich nicht.Steht als...
Ich habe ein Board mit dem Chipsatz Ali Aladdin M1543/M1542 lt.Beschreibung im Manual . Der Computer gibt unten beim Booten die Meldung 11/24/98 - Aladdin5-2A5-KKF9AC-00 aus.Wer kann mit diesen...
Ich krieg s leider nicht hin die Via Busmaster-Treiber für mein FIC-Athlon Board zu installieren sobald sie drauf sind, bleibt Win98 beim Hochfahren hängen und ich muss in den A.M. und die Treiber...
Dass das BIOS Probleme macht, merkte ich als ich die Hauppauge WinTV einbaute. Sie funktionierte nicht bzw. nur bis das Bild angezeigt wird. Danach stürzte sie ab System hielt an . Nach einen...
HalloIch suche ein Handbuch für das Mainboard GA-586 ATS !!!Auf der Homepage von Gigabyte finde ich es nicht.Wer kann mir helfen?????? Floyd 1 Antwort:http://www.gigabyte.de/gigabyte-web/newindex.htm...
Weiß jemand wo ich ein Update für das obengenannte Bios herkriege? Ich war schon bei award.com, da gibts auch einen link zu BIOS UPDATE, aber da muss man seine Daten eintragen und das wars! Danke im...
Habe den Arbeitsspeicher von 64 MB um zusätzliche 128 MB aufgerüstet. PentiumIII, 500MHz, BP-Tankstellen-Rechner .Nach dem Start gab es eine Meldung: Keine Stacks, Eintrag MinSps in der System.ini...
Hallo,welche Lüfter für Pentium 3 sind denn empfehlenswert WWW-Adressen? ?Läßt sich der Kühler von einem Celeron PPGA in the Box entfernen?Wie ist das beim P3 ?TschüßMartin Anonym...
Flashbiosupdates für Boards der Herstellerfirma Acorp habe ich unter folgender Internetadresse gefunden:www.ali.com.tw/eng/support/customer.shtmlAcorp verwendet SIS,Ali,Intel und Via Chipsätze. Anonym
Hallo alle zusammen,Ich habe mein ASUS Board P5A upgedatet - alles wunderbar.Dann beim Neustart Fehlermeldung Can t write ESCD System startet aber.Ich habe vesucht das Bios neu upzudaten, das geht...
Hi zusammen,ich wollte mir mal wieder nen neuen PC zusammenbauen, jetzt brauch ich nur noch das richtigeBoard und den passenden Chipsatz. Ich will mit meinem neuen PC hauptsaechlich spielen Quake 3...
Ich habe eine Abit BF6 Mainboard. Auf einem No Name Slot1-Adapter verrichtet ein Celeron 366 seinen Dienst. Wie kann das Mainboard die Temperatur messen? Gibt es einen Sensor auf dem Adapter?Ich bin...
Hallo!Ich nutze ein Via Apollo Mvp3 board Award bios V4.51P6 mit 96 MB-Ram. Das Diagnoseprogramm Sisoft Sandra behauptet, die memory bus speed liegt bei 67 Mhz. Alle Versuche diverse Einstellungen im...
Im Setup des Bios gibt es verschiedene Einträge mit denen ich nichts anfangen kann, z.B. Positive Decode oder Delayed Transaction oder Aperture Size oder VGA Palette Snoop. Gibt es jemanden der mir...
Irgendwie hab ich den Überblick verloren, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?Welches MB bzw. welchen Chipsatz sollte man sich kaufen, wenn ein zukunftsicheres MB haben will und dieses mit einem...