.jpg)
Wer hat ein PcChips M726MRT?
von Micha amWer hat Erfahrung mit dem Board?Wie weit kann man es höhertakten Außer 66,75,100,112 MHz ?MfG Micha Micha
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer hat Erfahrung mit dem Board?Wie weit kann man es höhertakten Außer 66,75,100,112 MHz ?MfG Micha Micha
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meinem GA - 586 T2 Board. Nach einemFestplattencrash Platte wurde ausgetauscht , booted es nicht mehr. Eswird kein Einschaltbildschirm angezeigt, der Monitor...
Hi LeuteIch möchte meinen PC mit einem Athlon 600 aufrüsten.Welches Board ist das beste? Laufen die Geforce Grafikkarten?Kann ich meinen Arbeitsspeicher PC 100 Ram weiterverwenden?Genügt ein...
hallo !!!hatt einer von euch ein epox g5 brettbei mir funktionirt der usb anschluß nichtobwohl er im gerätemanager eingetragen ist rechner bleibt immer stehen wenn ich ein usb gerät reinsteckekann...
Gigabyte unterstützt ja per BIOS den Coppermine. Aber unterstützen die Boards auch 1.65Volt ? Mein Board: BX 686BA Anonym
Hi alle,ich brauche dringend Hilfe!!!!!Ich habe mir vor ca. drei Monaten eine ATI All in Wonder PCI 8MB gekauft, damit fing der ganze Ärger an.Die Grafik läuft einwandfrei. Aber seit ich die Karte...
Vielleicht weiß jemand Rat:Mein Leo Monitor schaltet sich nicht ein, seitdem ich mein Asus Board gegen ein BX-2000 von Gigabyte getauscht habe. Wenn ich den Monitor an einen anderen Rechner mit...
Habe meinen alten Pentium 100 auf 64 MB 4x16MB Ram aufgerüstet. Mit dem neuen Ram stürzt Win95 ständig ab. Im Bios wird der Ram allerdings erkannt und eingetragen. Wenn ich die alten Bausteine 2x4...
Hallo Leute!Ich habe ein Hitachi VisionBook Plus 4140X. Die Kiste braucht dringen ein Prozessor upgrade. Ich habe einen 233MMX mobile den ich statt dem alten 133MMX einsetzen möchte. Das Problem ist...
Hallo Leute!Für mein bei Vobis gekauftes Mainboard FIC PA 2005 finde ich kein BIOS-Update. Sowieso scheint dieses Board eine andere Version zu haben als die Originale von FIC. Die haben alle Version...
HalloBeim Booten von Linux habe ich erhebliche Probleme, falls es überhaupt geht, kommt zuerst die Meldung Hard disk s fail 80 danch komme ich zwar mit F1 wieter aber dann folgt diese Meldung Int 13h...
Möchte meinen PC aufrüsten PII266 und Intel LX-Board auf Celi 466.Laut Intel-Site www.intel.com unterstützt das Phoenix-Bios Rel.13 aber nur Celis bis 433Mhz.Wird also beim Aufrüsten auf 466 oder...
Hallo LeuteWer kann mir sagen wieviel Mhz ich mit dem jetzigen BiosVersion 4R 4C BoXA.86A.0009.P03 fahren kann und wie weitich mit nem neuen Bios zB.: Version 4R4CB0XA.86A.0017P11von Intel ist das...
Kein Text angegeben Anonym
Ich weiß,schau mal unter www.PcChips.com oder Wims Bios Page,aber dort finde ich nicht die Originalversion von Januar 99.Genau die brauche ich,da die aktuelle Version vom 29.7.99 mein Board...
Leider geht seit meiner letzten Installation von Windows98 SE die Systemuhr immer falsch. Stelle ich die Uhr auf die korrekte Uhrzeit - sowohl im Bios, als auch unter Windows - geht sie diesen ganzen...
Frohe Weihnachten!Habe mir heute einen zweiten PC zusammengebaut. V3-2000, K6-266, 64MB Ram . Aber mit der CPU habe ich ein kleines Problem! Der K6 läuft normal nur mit 66Mhz. In einem anderen Board...
Kann mir jemand sagen ob ich auf das oben gennante Motherboard einAMD-K6-2 400 mit 66Mhz Frontsidebus betreiben kann und wie das Board gejumpert werden muß ? Habe ein BIOS, Stand von 08/99n aus dem...
Nach längerem Betrieb, Abschaltung und Neustart fährt der Rechner nicht mehr hoch. Monitor bleibt dunkel, keine BIOS-Postcodes, kein BEEP. Erst nach längerem Warten fährt Rechner wieder hoch....
Nach dem Ausbau einer 3dFX-Zusatzkarte, bootet der PC eines Freundes nicht mehr. Es kommt folgendes Fehlersignal: lang-kurz-kurz, dann ein etwas längerer tiefer Ton.Diverse Fehlerbeschreibungen die...