ich habe mir ein neues mainboard gekauft und alle treiber installiertsowie auch ali-treiber trotzdem läuft mein rechner schlechter als vorher. Wer kann mir helfenCpu: getaktet auf 413mhz K6-2...
Möchte gerne aufrüsten habe aber keine Daten vom Board nur die Daten beim Starten welche folgende sind:08/14/97-VXPro -USB-Ultr-2A5CDH09C00Wer kann diese Daten Übersetzen und mir eine Adresse vom...
Hallo, Ich habe ein Asus P3B-F. Es ist nur ein EIDE-Gerät d ran, eine Seagate B. 26,5 GByte. Ich konnte bisher immer die User-Einstellung verwenden, bis urplötzlich o.g. Aufschrift kam und kein...
Ist das Asus K7VA schon auf dem Markt und wenn ja wo kann man es kaufen?? Anonym Antwort:Nö, VIA der Chipsatzhersteller beginnt grade mit der Auslieferung des KX133 Chipsatzes, ich denke mal Mitte...
Hallo miteinander!Bin zur Zeit nicht mehr ganz in der Materie drin und es kann sein, daß ähnliches hier schon mal gefragt worden ist.Ich interessiere mich für ein Athlon-System, weiß aber nicht,...
Hallo zusammen,ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem BIOS-Update, Treiber und Manual für das Taiwan Mycomp TMC Motherboard.Bildschirmanzeigen beim booten: AMIBIOS c 1992 American Megatrends...
Hab mir ein DFI K6BV3 zugelegegt, und will es jetzt einbauen ohne Windows neu installieren zu müssen. Hat hier einer von Euch zuverlässige Informationen?? Oder kann ich Windows neu installieren ohne...
Meine Festplatte Seagate Medialist U-66 wird beim Booten K6BV3 nicht erkannt,hängt ein PIO 1-4 Laufwerk am selben Kabel als Slave,wird sie ohne Probleme erkannt.Beim CD-Rom als U-33 gibts keine...
Moin...In einem Angebot sah ich im Zusammenhang mit den K7 Prozessoren diese MoBo-Bezeichnung. Dieses Modell kann ich weder auf der Asus-Seite noch sonst irgendwo im Web finden.Für Hilfe wäre ich...
Ich wollte eine Logitech USB-Tastatur an mein Siemens D1107 Board anschließen. Leider bootet der Rechner mit der Tastatur nicht mehr. Auf einem ander PC ASUS Boars funktioniert die Tastatur. Trotz...
Ich besitze ein P5SD-B Mainboard, Bios wurde gerade geupdated. Das Board läuft mit einer 233 MMX CPU einwandfrei.Die AMD K6 2-400 läuft mit 100 MHz Systemtakt gar nicht obwohl laut Handbuch erlaubt...
Welche Dual Board könnt ihr mir für Windows 2000 empfehlen? Anonym Antwort:Wenn Du auf Onboard-SCSI verzichten kannst und noch zwei Celerons rumliegen hast, dann empfehle ich das Abit BP6 ca. DM...
Moin,ich hab zwar gerade im Archiv gestöbert, aber nichts rechtes gefunden: ein Bekannter hat einen alten PII-233 ... in einem ASUS P2L-97S. Dieses verträgt laut Handbuch maximal PII-333 oder...
habe MSI 6167 Board und eine IBM DJNA 22GB UDMA 66 HDD BIOS erkennt Platte korrekt auch dieses 80 pin Dinglistet es aber nur als UDMA33 Was kann ich da machen? Anonym Antwort:Ist UDMA66 evtl....
Habe ein Board Intel RC 440 BX bei dem ich nicht weiß wie ich in das Bios komme.Wer kann mir helfen. Danke Anonym Antwort:Wieder ein verkappter ALDI-Käufer - Unmittelbar nach dem Hochfahren F2 oder...
Hi Leute,ich habe mir ein Abit BE6 Board mit nem Celeron 400 momentan @500 gekauft. Das Board finde ich auch absolute klasse, ein Grund warum ich nicht das Asus P3BF genommen habe, war aber das dass...
Stimmt es, daß oben genanntes Board nur Celerons bis 433 MHZ verträgt?Dann würde ich doch lieber auf das ASUS P3BF umsatteln. Anonym Antwort:verträgt alles!schau mal auf der abit-site vorbei,...
Bis wieviel MHZ verträgt oben erwähntes Mainboard? Anonym Antwort:... hängt vom BIOS ab.Der Bustakt ist bei LX Boards 66 MHz, der Multiplikator sitztauf der CPU und stellt sich so quasi selbst ein,...
Hallo,neulich war ich auf der Seite www.overclockers.de, dort wurden die Arbitboars in den Himmel gelobt. Wer kennt diese Dinger, und wie funktioniert die Bustackteinstellung bei den Boards ???? Sind...