Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.211 Themen, 122.940 Beiträge

FIC PA 2005 BIOS gesucht

Harry H / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!
Für mein bei Vobis gekauftes Mainboard FIC PA 2005 finde ich kein BIOS-Update. Sowieso scheint dieses Board eine andere Version zu haben als die Originale von FIC. Die haben alle Version z.B. 615J900.awd, meine lautet Version VBS1.03. Wenn ich upgedatet habe, meckert der Geräte-Manager beim PCI-Bus und PnP-Systemprozessor und die Kiste fährt hoch wie im abgesicherten Modus: Grafikkarte unbekannt... Wie kriege ich ein neues BIOS da rein oder muss ich danach auch Win 95 neu installieren?
Gruss Harry
(Harry H)

Antwort:
Geh mal zu Vobis und lass dir das Update geben, ich habs nämlich genau so gemacht.Das Ding hiess FIC 2005 PA Y 2K Update für Award
War sogar kostenlos.
Gruss Kamusi
(Kamusi)

Rückenwind für Fahrradfahrer!!
bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Harry H

„FIC PA 2005 BIOS gesucht“

Optionen

Geh mal zu Vobis und lass dir das Update geben, ich habs nämlich genau so gemacht.Das Ding hiess FIC 2005 PA Y 2K Update für Award
War sogar kostenlos.
Gruss Kamusi
(Kamusi)

Genieße die Stille
bei Antwort benachrichtigen