Möchte mir ASUS P3B-F mit PIII 500 und Voodoo III kaufen. Man hört ja vieles schlechtes über diese Grafikkarte. Was ist wahr daran . Soll ich lieber eine andere kaufen zb. Elsa Erazor III .Wer kann...
Hallo!Dfiweb.com ist momentan unerreichbar, hat jemand eine Idee, wo es noch BIOS Updates für das P5BV3 gibt? Ich suche noch dringendst danach, denn das board erkennt einen k6-2 500 nicht, obwohl es...
Hallo leute habe mir die neue version von asus 1011 auf mein p2b board 1007 gebraten und jetzt läuft mein windows je nach bios einstellungnur noch bis zu 3 minuten und hängt sich dann auf ich...
Ich besitze einen Siemens Xpert 7800 mit dem Motherboard V66XA vermutlich eine Acer-OEM - Platine. Laut Handbuch liefert es Unterstützung bis PII 450 MHz. Trotzdem habe ich einen PIII 500 MHz...
Hallo Leute,habe aus einem anderen Nickles-Bord erfahren, daß mein Problem offenbar nicht einzigartig ist:M5-ALA Board, AMD k6-2/400, ATO Rage Pro,Speichertakt FSB 100 MHz. Andauernd blaue Abstürze...
Hi,weis jemand wo es noch PS/2 EDO ECC Ram zukaufen gibt?cuSW Anonym Antwort:HiSchau doch mal in einer der Onlineauktionen Offerto, Ricardo, etc... vorbei.Da werden öfters mal solche...
Frage: Kann ich auf mein Mainboard Tyan Trinity 1590 einen K6-2 500 Mhz setzten ????Theoretisch sind 550 Mhz möglich Faktor 5,5 100 . Aber in der Beschreibung von den Board steht max. 450 Mhz und auf...
Hi.Ich wollte mir einen Zweitrechner zusammenbasteln.Der legendäre MMX 233 ex 300er wurde auf ein Chaintech HTM5 gesockelt.Dazu eine SIS 6326 Grafikkarte und 2x32 MB EDO-Ram.Beim Booten traf mich der...
Ich habe ein Asus P2B-Board in dem ein Celeron 333@375 werkelt.Nun will ich aber aufrüsten und frage deshalb, wo hier die Grenze liegt.Ich habe gehört, daß es per Bios-Update einen P3 verträgt,...
Wenn ich im Bios die Option PNP-Operating SYstem auf YES stelle, hangt sich der PC beim Start von WIN98 auf.WiN 98 ist doch aber ein PNP-OS, oder?. Ausserdem findet WIN 98 immer eine...
Hallo,ich muß nochmal posten, vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. BIOS flashen mache ich nicht zum ersten Mal, ist ja mittlerweile fast so häufig wie ein Treiberupdate.Immer wieder...
Hallo!Weiß jemand ob 1MB Cache auf dem Mainboard sehr viel mehr bringen als 512K?? Das DFI K6XV3 gibts als beide Versionen, machen 1MB Cache bei der Perfornace viel aus?? ChriKie Antwort:Also ich...
Hi!Ich habe einen Athlon 600 und 256MB RAM auf einem Asus K7M Rev. 1.04, Bios vom 29.12.99 laufen, meineFestplatte ist eine Quantum Atlas IV 9 WLS, die ich an dem 2940U2W von Adaptec betreibe. Als OS...
Mein Gigabyte-Board 7IX stürzt im BIOS bei PC-Health Temperaturregelung ab piept nur noch bei Tastendruck .Ansonsten läuft die Kiste aber gut und stabil. megalomania Antwort:Umtauschen!Bei mir...
hallo leute, ist es denn sinnvoll, ein tx97asus board mit nem hochgetakteten K6 oder so aufzurüsten, oder, wenn er spieletauglich sein soll, mangels agp port gleich wegschmeissen? office läuft ohne...
Hallo,ich habe ein ASUS P2L97-S Mainboard mit einem PII 233 mit 128 MB Arbeitsspeicher, nun habe ich gehört, das ich auf diesem Board auch einen Celeron mit Adapter bis 466 MHz betreiben könnte. Ich...
Hallo Freaks!Ich plane den Kauf einer Gforce.Mein Rechner:P2 350 getaktet auf 392 MB AOpen AX6BC BIOS 2.47,Win 98 SP1,96MB RAM.SB 128,zur Zeit Viper 550,Jetzt meine Frage:Lohnt sich der Kauf,und kommt...
Mein Gigabyteboard GA 5AA BAT mit AMD K6/2 450 MHZ und Ami-Bios bleibt nach dem hochzählen des Arbeitsspeichers mit der Meldung wait hängen. Nach dem betätigen irgendeiner Taste bootet der Rechner...
Habe Mainboard Microstar MS-5146 mit Pentium 200 MMX auf 233 MHz hochgetaktet und RAM-Speicher von 32 MB auf 96 MB aufgerüstet.Nun erfolgt beim Kaltstart folgendes: Der Memory-Test erfolgt fehlerfrei...
Hi, ich brauche mal drigend selbst Hilfe:Ich habe seit ca. 2 Wo. das BE6-II. Mit der o.g. Barr.ATA 28 GB läuft es super im UDMA33-Modus onboard-Contr. .Sowie ich jedoch auf den HPT366-Contr., also...