Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

GA 5AA hängt beim booten

Toby / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Gigabyteboard GA 5AA BAT mit AMD K6/2 450 MHZ und Ami-Bios bleibt nach dem hochzählen des Arbeitsspeichers mit der Meldung "wait" hängen. Nach dem betätigen irgendeiner Taste bootet der Rechner korrekt weiter. Welche Bioseinstellung muß verändert werden? (Toby)

Antwort:
Hi,
ich hatte gerade gestern zufällig ein baugleicher MoBo auf dem Tisch. Wenn ich mich nicht irre, hast Du eine Option die nach weiteren Bootlaufwerken, außer den schon gefundenen, sucht. Deaktivier, sprich disable sie, und dein Rechner sollte durchstarten.
Gruß
Habib
P.S. Ich hatte das Board leider nur kurz, wenn Du die Option nicht findest, mache ich mich nochmal schlau und poste dir die genaue Bezeichnung.
(Habib)

bei Antwort benachrichtigen
Habib Toby „GA 5AA hängt beim booten“
Optionen

Hi,
ich hatte gerade gestern zufällig ein baugleicher MoBo auf dem Tisch. Wenn ich mich nicht irre, hast Du eine Option die nach weiteren Bootlaufwerken, außer den schon gefundenen, sucht. Deaktivier, sprich disable sie, und dein Rechner sollte durchstarten.
Gruß
Habib
P.S. Ich hatte das Board leider nur kurz, wenn Du die Option nicht findest, mache ich mich nochmal schlau und poste dir die genaue Bezeichnung.
(Habib)

bei Antwort benachrichtigen