Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Via Busmaster Troubles

ultraviolence / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich krieg´s leider nicht hin die Via Busmaster-Treiber für mein FIC-Athlon Board zu installieren;
sobald sie drauf sind, bleibt Win98 beim Hochfahren hängen und ich muss in den A.M. und die Treiber wieder deinstallieren. Weiss jemand Rat?
Thanx in advance!
(ultraviolence)

Antwort:
Kenne ich.
Da sag ich nur: Scheiss Via. Mit dem ganzen Dreck von denen habe ich elende Probleme bei Zusammen spiel von Brenner und DVD-Laufwerk !!!
Die Via-Treiber taugen den letzten Mist, daher hab ich gleich wieder rausgeschmissen & Standart-Treiber installiert.
Das habe ich allerdings erst nach zahlreichen verbrannten CD-R'S bemerkt.
Beim Via- Support riet man mir schlicht & einfach, (1. es gibt keine Lösung| 2. es gibt auch kein Update mehr) ich solle mir doch bitte zu meinem Mitsumi-Brenner auch ein Mitsumi-Laufwerk kaufen, dann gäbe es vielleicht (!!!) keine Probleme mehr.
Viel Spaß mit Via, Apollo, und dem gantzen Schrott
dmdWt
P.S.: Nie wieder !!
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

bei Antwort benachrichtigen
--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt --- ultraviolence „Via Busmaster Troubles“
Optionen

Kenne ich.
Da sag ich nur: Scheiss Via. Mit dem ganzen Dreck von denen habe ich elende Probleme bei Zusammen spiel von Brenner und DVD-Laufwerk !!!
Die Via-Treiber taugen den letzten Mist, daher hab ich gleich wieder rausgeschmissen & Standart-Treiber installiert.
Das habe ich allerdings erst nach zahlreichen verbrannten CD-R'S bemerkt.
Beim Via- Support riet man mir schlicht & einfach, (1. es gibt keine Lösung| 2. es gibt auch kein Update mehr) ich solle mir doch bitte zu meinem Mitsumi-Brenner auch ein Mitsumi-Laufwerk kaufen, dann gäbe es vielleicht (!!!) keine Probleme mehr.
Viel Spaß mit Via, Apollo, und dem gantzen Schrott
dmdWt
P.S.: Nie wieder !!
(--- Der-mit-dem-Wolf-tanzt ---)

bei Antwort benachrichtigen
Mred (Anonym) ultraviolence „Via Busmaster Troubles“
Optionen

versuchs mal ohne die dma treiber zu installieren,hatte das selbe problem.
Mit den neuen treibern 4 in 1 von Via läufts jetzt mit DMA.
(Mred (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen