hallo und guten Tag, folgendes Problem tritt bei einem neu installierten windows 7 64 bit auf: Beim Klicken auf die windows mail.exe tut sich nichts. Die msoe.dll habe ich ausgetauscht. Rechte liegen...
Browser-Abstürze sind ein besonders ärgerliches und kniffliges Problem. Meist treten sie nur sporadisch auf, in der Regel aber dann, wenn man sie gerade am wenigsten brauchen kann. Knifflig sind...
meine emails verwalte ich mit Thunderbird. In regelmäßigen Abständen speichere ich die emails auf dem PC in einen Ordner und lösche sie dann in Thunderbird aus Speicherplatzgründen. Soweit ist...
Hallo, für die Youtube-Filme soll unter FF37 der Flashplayer nicht mehr benötigt werden. Wo kann ich das umstellen, da ich beim Aufruf von Youtube-Filmen immer noch angezeigt bekomme, dass ich...
Die Meldung ist strenggenommen nur für Firefox-Anwender interessant, die die automagischen Updates verschmähen. Alle anderen versorgt der Fox sozusagen im Schlaf. Der Stern hat sich im verlinkten...
Guten Tag, nun bin ich schon seit Jahrzehnten in der EDV unterwegs, aber vorgestern habe ich etwas erlebt, das ich mir immer noch nicht erklären kann. Vorab: Ich war noch nie auf Facebook oder...
Hallo, und frohe Ostern. Gestern Ostersonntag konnte ich im Raum Bielefeld nicht Internetsurfen. Ich will mit meinem Posting folgendes erreiche: 1. Einen Nickles Internet Störungsportal soll wenn...
Hallo, bei meinem WDMyCloud Server funktioniert diese Funktion in Windows 7 und 8.1 problemlos. Nur Windows 10 macht Probleme! Hat jemand einen Rat für mich? Gruß Nick.
Windows- und iPhone-User müssen sich noch etwas in Geduld fassen, für Android-User ist es schon so weit: jetzt kann man mit WhatsApp auch telefonieren. Wie SpiegelOnline berichtet, ist die neue...
Geraume Zeit galt die kostenlose Verschlüsselungs-Software Truecrypt als das Ding um Daten effektiv zu verstecken und zu verbergen. Im Dezember 2014 wurde unter anderem anhand Informationen von...
Hallo zusammen! Gestern bin ich an einem Rundfunk-und-Fernseh-Fachgeschäft vorbeigekommen, wo ein kleines Plakat an der Schaufensterscheibe angebracht war. Geworben wurde für das Thema: Freifunk ....
Moin! Folgendes Problem: Rufe ich eine Seite auf,kann es passieren,daß die Seite lädt und lädt,und nix passiert. Erst wenn ich dann F5 drücke aktualisieren ,ist die Seite da. Das geht schon seit...
Verschiedene Kabelnetzbetreiber versuchen, mit einer haltlosen Behauptung auf die gesetzlichen Regelungen zum Routerzwang Einfluss nehmen zu können. Klick Wenn es mit Fremdroutern tatsächlich...
Ich hatte eine Mail an den Support von Akruto geschickt. Als Anwort kam die Bitte nach weiteren Informationen. Ich habe dann die gewünschten Infos per Mail Antwort zurückgesandt. Daraufhin bekomme...
Hallo ihr Profis, habe mal wieder ein Problem. Mein Nachbar hat mir seine WLan Verbindung zur Verfügung gestellt. Mein Rechner ist hin und habe jetzt ein Laptop mit Win7 bekommen. Problem ist jetzt...
Tag auch Auf einem Server 2008 R2 habe ich im Druckereinstellungen-Dialog einen Druckertreiber von PCL6 nach Generic gewechselt und gespeichert. Nun habe ich gemerkt, dass PCL6 doch das richtige war...