Ich erbitte Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich nutze 8.1 Chrom. An jedem Suchtext den ich bei Google eingebe hängt sich ?trackid sp-006 an.Ich lösche es, die Such funktioniert dann normal. Ich habe...
Hallo, Eine Bekannte war heute mit mir im T-Punkt. Sie hatte sich für den IP-basierten Anschluss der Telekom entschieden. Den Router, den Speedport W724V hat sie für knapp 5,-€ p.M. dazu gemietet....
Hallo, Eine Bekannte hatte das Archos 50b Helium bestellt. http://www.archos.com/de/products/smartphones/helium/archos_50bhelium/index.html Nun wollte ich es ihr gestern einrichten und Wlan...
Hallo ich habe eine Datei runter geladen und leider wurde sie von Firefox 37.... blockiert. meine frage wäre: Wo finde ich diese runter geladene Datei ? Kann ich diese wieder herstellen bzw...
Hallo, ich weiß nicht, in welches Forum mein Problem gehört. Fürchte aber, es gehört zu Viren, Spyware, Datenschutz. Meine externe Festplatte USB 3.0 nutze ich, um mit den speicherintensiven...
Hallo an alle DSL Experten habe da mal eine Frage zu meinem Anschluss VDSL 25 Mbps Es kommen an zur Zeit 24,5 Mbps Download. 1,8 Mbps Upload Ping 48ms nun die Frage ist das akzeptabel und was bedeutet...
Hallo zusammen, folgendes Szenario erlebe ich gerade in meinem Heimnetzwerk. An einem 16-MBit-Anschluß der Telekom hängt ein Netgear N300-Router. Lt. Routerdiagnose liegen rd. 14.200 kbps im...
Liebe Nickelinge... Heute bin ich gleich über drei Testergebnisse zu Virenschutzprogrammen gestolpert. Da nennt die Stiftung Warentest mal 3 Probanden aus dem großen Angebot der Möchtegern...
Die Struktur von Thunderbird ist auf jedem Rechner unterschiedlich. Ich habe das Thema in einem anderen Thread bereits angesprochen. Ich poste anschließend nochmal die Abbildungen von TB....
XP, Outlook 2003. Seit einiger Zeit versendet mein Rechner unerlaubt Lese- und Nichtlesebestätigungen. Ich merke das nur, weil eine Kopie im Ordner Alle Nachrichten abgelegt wird. Die Einstellung ist...
Hallo ihr Experten habe gerade Probleme von meinem Laptop auf meinem PC im Netzwerk freigegebene Drucker zu zugreifen. Beide Windows 8.1. 64 Bit, in gemeinsamen Netzwerk WORKGROUP . Der Zugriff auf...
Habe jetzt schon seit längerem das seltsame Phänomen, dass eingegangene Emails bei mir verzögert in meinen Email-Clients eintreffen. Gehe ich direkt via Browser in meinen Email-Accout z.B. web.de ,...
Hallo zusammen, seit Jahren geht das Spielchen so: Wenn man auf Wunsch des Sachbearbeiters eine dringende Mitteilung per E-Mail an dessen Mail-Dienstadresse richtet, kann man sehr rasch eine...
Der endgültige Abschied vom Internet Explorer rückt in greifbare Nähe. Längst ist bekannt, dass Microsoft mit Windows 10 den neuen Browser Spartan bringen wird, was mit dem Internet Explorer...
Der Drohnen-Hersteller DJI hat seine neuen Modelle Phantom 3 vorgestellt. Die 12 Megapixel-Kamera der Phantom 3 Drohne ermöglicht Videoaufnahmen mit 1080p Auflösung, das Pro-Modell macht...
Das Internet ist nicht in jedem Land gleich. In Deutschland gibt es beispielsweise Youtube-Sperren, weil Google sich mit der GEMA nicht einig wird. In anderen Ländern werden komplette...
Hallo Leute, wenn ich eine mit Firefox auf der Festplatte gespeicherte Webseite zuerst öffne und danach Firefox ein 2. Mal starten will, um ins Internet zu gehen, dann startet Firefox nicht. Es kommt...
Hallo, ich bin hier ziemlich am Ende und weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine Homepage und einen Blog, die bei bplaced mit ihrem Webspace liegen. Seit August/September 2014 erlebe ich, dass meine...