Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Youtube Playlisten

von Jörg63 am 13 Antworten

Hallo, Ich benutze den Firefox 37.0.2 Wenn ich auf Youtube https://www.youtube.com/user/EarpJohn gehe und dort die Playlist von Flat Earth Society - Feelin Much Better https://www.youtube.com/watch?v...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Wer bisher Dropbox nutzte...

von gelöscht_189916 am

...und dabei die Daten vor dem Abdrücken mit Safemonk verschlüsselt hat, muss sich wohl einen anderen Anbieter und Server...

[bisher keine Antworten]
Forum Eigene Homepage vorstellen

Mein Login Portal

von DieterP. am 2 Antworten

Hallo zusammen, würde euch heute gerne mal mein neues Portal vorstellen, welches sich mit dem Thema Login beschäftigt. Da ich selber schon öfters Login Probleme bei Portalen wie zB. GMX bekommen...

News: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Kostenloses Internet / Telekom

von Anonym60 am 23 Antworten

Wer LTE testen möchte kann dies kostenlos mit einer kostenlosen Sim-Karte der Telekom testen. Die Karte ist 6 Monate gültig. Ganz Wichtig ist, dass man kein Abo eingeht und auch keine Folgekosten....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

WLAN-Adapter

von herbert35 am 5 Antworten

Ich habe die Powerline-Adapter von Medion. Wenn ich das Smartphone mit dem WLan-Adapter verbinde, wird ein Kennwort verlangt. Das Kennwort des Routers funktioniert hier nicht. Mit LAN klappt alles zu...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Ist die Fritzbox 7390 hybridfähig?

von fbe am 23 Antworten

Ich trage mich mit dem Gedanken auf bis zu 50Mbit/s Internetgeschwindigkeit umzusteigen. Lt. T-Com Test ist das bei mir möglich. Die T-Com möchte mir aber einen Speedport und einen ISDN Splitter...

Forum Internetanschluss und Tarife

Accsespoint

von maxx323 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Ich hab mal wieder eine Frage. Da ich bei meinem Internetanbieter Unitymedia nur einen Schrotthaufen als Router und Modem bekommen habe technicolor tc7200 und der Service bei denen...

Forum Homepage selbermachen

Notepad++ Quick color picker+

von Elo am 7 Antworten

Hallo, nutzt jemand von euch auch diesen guten Editor. Ich habe folgendes problem ich nutze Quick Color Picker damit ich in den CSS Datein eine Vorschau habe welche Farbe der Hex Wert hat. Der Hex...