Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox und Addons

von gelöscht_265507 am 7 Antworten

Ab sofort werden nur noch signierte Addons beim FF zugelassen. Jeder, der Addons automatisch aktualisiert, wird wohl nichts mitbekommen. Aber schaut mal rein. Meine haben nun alle die Erweiterung...

t-online Email-Konto

von tina-w2k am 10 Antworten

hallo friends falls man die Befürchtung haben sollte, dass irgenwer auf das Mailkonto zugegriffen hat: kann man von T-online erfahren welche IP-Nummer n zugegriffen haben, so wie weiland die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

@hatterchen

von gelöscht_35042 am 2 Antworten

Hatte auch auf einmal das Problem, dass die 7490 im W-LAN 5 GHz mit dem iPad nur noch 0/0 angezeigt hat. Ein Restart der Box hat das Problem gelöst.. Gruß

Doppelter Ton bei Youtube Videos

von fbe am 3 Antworten

Ich habe mir einige Videos aus dem Youtube Kopter Forum und andere Youtube Videos angesehen. Bei den meisten Videos ist der Ton mit einer Verzögerung doppelt zu hören. Z.B....

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Drohne Phantom III und Live- Bilder

von jueki am 34 Antworten

Unser Chef stellte hier: http://www.nickles.de/c/n/idiotensichere-profi-drohne-mit-4k-aufloesung-kostet-nur-1-400-euro-10572.html den Quadrocopter Phantom III vor. Und das erregte meine Gelüste. Ich...

Responsive WEB Page

von Sigi Saudi am 8 Antworten

Hallo Gemeinde, Ich habe wieder einmal Fragen. Meine WEB Seiten werden dem Trend folgend zunehmend von Mobilgeraeten aufgerufen, Sartphones, Tablets, etc. Der Anteil liegt z. Z. Zaehlung ueber den...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Betrugsversuch?

von winnigorny1 am 22 Antworten

Hallo, hatte gerade zwei angebliche Telekom-Service-Mitarbeiter an der Tür, die Zugang zu meinem Festnetzanschluß forderten, weil alles auf Glasfaser umgestellt werden würde. Ich habe ihnen den...