Dem Jungunternehmer Steven Rausch sind aktuelle soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder Google nicht sozial genug. Drum will er ein Social-Media-Projekt für...
z.b. bei T-Online was passiert dann, wenn das Login im selben Zeitraum erfolgt? können dann beide unabhängig darin operieren? das kann doch eigentlich nicht sein. angenommen einer öffnet einen...
Ab sofort werden nur noch signierte Addons beim FF zugelassen. Jeder, der Addons automatisch aktualisiert, wird wohl nichts mitbekommen. Aber schaut mal rein. Meine haben nun alle die Erweiterung...
hallo friends falls man die Befürchtung haben sollte, dass irgenwer auf das Mailkonto zugegriffen hat: kann man von T-online erfahren welche IP-Nummer n zugegriffen haben, so wie weiland die...
Nichts neues, aber aktuell! D-Link scheint sich da besonders hervor zu tun... http://www.heise.de/newsticker/meldung/Exploit-Kit-greift-ueber-50-Router-Modelle-an-2665387.html Wenn Heise da alle...
Hatte auch auf einmal das Problem, dass die 7490 im W-LAN 5 GHz mit dem iPad nur noch 0/0 angezeigt hat. Ein Restart der Box hat das Problem gelöst.. Gruß
Ich habe mir einige Videos aus dem Youtube Kopter Forum und andere Youtube Videos angesehen. Bei den meisten Videos ist der Ton mit einer Verzögerung doppelt zu hören. Z.B....
Hallo ein Bekannter will mir eine Datei als email-Anhang senden. Die Datei ist fast 40 MByte groß. Thunderbird verweigert bei mir die Annahme, da die Datei zu groß wäre. Kann man da irgendwo etwas...
Hallo Nickles-Gemeinde. Ich habe vor mir ein NAS von Synology DS214play anzuschaffen. Hauptsächlich zur Datensicherung und als zentrales Datenlager für Bilder, Filme Co.. Es geht mir nun um eine...
Unser Chef stellte hier: http://www.nickles.de/c/n/idiotensichere-profi-drohne-mit-4k-aufloesung-kostet-nur-1-400-euro-10572.html den Quadrocopter Phantom III vor. Und das erregte meine Gelüste. Ich...
Hallo, ich habe eine Frage: Meine Mutter hat vor Jahren bei einem Rückwechsel zur Telekom ISDN DSL 6000 gebucht. Damals noch ohne die bis-zu -Klausel, die man später einführte, weil sich mehr und...
Soziale Netzwerke sind eine gewichtige Messlatte zur Beurteilung der Beliebtheit von Medien geworden. Der Analyse-Dienst 10000files.de verfolgt permanent, welche Themen und Artikel in den sozialen...
Nachdem ich mit der FB doch Verbindungsabbrüche im W-LAN 5GHz-Bereich hatte und auch nur max. 300 Mbits/s übertragen werden, habe ich mich für eine 7490 entschlossen. Die soll bis 1300 Mbits/s...
Hallo Gemeinde, Ich habe wieder einmal Fragen. Meine WEB Seiten werden dem Trend folgend zunehmend von Mobilgeraeten aufgerufen, Sartphones, Tablets, etc. Der Anteil liegt z. Z. Zaehlung ueber den...
Hallo, wenn ich die Website www.google.de im Browser Opera aufrufen möchte, erscheint immer die folgende Meldung: Diese Webseite ist nicht verfügbar Die Webseite unter https://www.google.de/?gws_rd...
Hallo, hatte gerade zwei angebliche Telekom-Service-Mitarbeiter an der Tür, die Zugang zu meinem Festnetzanschluß forderten, weil alles auf Glasfaser umgestellt werden würde. Ich habe ihnen den...