Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Mein Login Portal

DieterP. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

würde euch heute gerne mal mein neues Portal vorstellen, welches sich mit dem Thema Login beschäftigt. Da ich selber schon öfters Login Probleme bei Portalen wie zB. GMX bekommen habe. Habe ich mich entschlossen ein Tutorial Portal zu diesem Thema zu erstellen: my-login.me über ein Feedback zu der Seite würde ich mich extrem freuen :)

Hoffe die Webseite ist hilfreich und übersichtlich gestaltet.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne DieterP. „Mein Login Portal“
Optionen

Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine Zweifel habe, ob es eine solche Seite wirklich braucht: Lass mal jemanden mit guten Sprachkenntnissen Deine Texte überarbeiten. Die sind allein von Rechtschreibung und Grammatik her stellenweise nur schwer erträglich. In einem Forum mag das tolerierbar sein, "redaktionelle" Inhalte dagegen sollten dagegen imo keine gravierenden sprachlichen Mängel aufweisen.

Ob allerdings jemand, der schon mit dem GMX-Login überfordert ist, Deine Seite findet, sei mal dahingestellt. Irgendwie fehlt mir auch das bebilderte Tutorial "Butterbrotschmieren für Fortgeschrittene"...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 DieterP. „Mein Login Portal“
Optionen

Total hilfreich wäre es, wenn Du erklären könntest, wie man einen Browser startet und auf Deine Internetseite kommt.

Wenn es regnet und Du guckst nach oben, wird Dein Gesicht nass.

Spaß beiseite: Du mußt die ganze Seite auf Rechtschreibung prüfen (lassen). Unbedingt!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen