Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Webdesign lernen

von adeschle am 10 Antworten

Ich möchte meine Homepage selber machen . Wird modernes Weddesign mit Photoshop gemacht , oder welche Software und Lernhilfen beschaffe ich mir am besten. Danke für die Rückantwort! Alfred Deschler

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Outlook 2007

von Bernhard28 am 1 Antwort

Seit einigen Tagen erhalte ich alle Mails in meiner Sunrise-Mailadresse: be.hunter@sunrise.ch im persönlichen Ordner Gelöschte Objekte anstelle im Fettgedruckten Ordner Posteingang . Wie ist das...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Besteht da ein Zusammenhang?

von fbe am 3 Antworten

Ich habe am 18.04. bei Cyberlink die die Software Cyberlink Power Director heruntergeladen und per Kreditkarte bezahlt. Heute finde ich in meinen Mails eine der bekannten Phishing Mails: ....ihre...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

immer wieder Spam!

von RogerWorkman am 7 Antworten

Obwohl Spamfilter eingeschaltet, brav aller Mist da hinnein geschoben wird, so schaffen es zahlreiche email-Absender an dem Spamfilter vorbei. Spam wird vom Provider 1 1 vorab eigentlich gut...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Fragen zu Squid

von SillyBean am 1 Antwort

Guten Tag muß eventuell bald einen Squid aufzusetzen. Soll ausgelegt sein für ca. 300 Clients und in naher Zukunft für so ca. 600. Gibt es irgendwo eine Faustformel für die Prozessor und...