hallo web.de user, nachdem ich jetzt auch bei web.de bin bemerke ich folgende negative Eigenschaft, die mich richtig nervt: wenn ich direkt in s Internet gehe NICHT über web.de, dann kann es...
Ich möchte meine Homepage selber machen . Wird modernes Weddesign mit Photoshop gemacht , oder welche Software und Lernhilfen beschaffe ich mir am besten. Danke für die Rückantwort! Alfred Deschler
Seit einigen Tagen erhalte ich alle Mails in meiner Sunrise-Mailadresse: be.hunter@sunrise.ch im persönlichen Ordner Gelöschte Objekte anstelle im Fettgedruckten Ordner Posteingang . Wie ist das...
Liebes Forum, wir betreiben einen Webshop als Unternehmen. Haben ein Paket bei 1und1 1 1 Unlimited Plus Wir werden in kürze Werbung im Fernsehen starten. Dadurch erwarten wir eine höhere...
Hallo Forum! Und zwar habe ich von einer Person eine Email-Adresse mit der Endung @ad.com bekommen, eine mit dieser Adresse versehenen Mail kam aber nach zwei Tagen zurück. An den Zeichen vor dem...
Gestern, am 22.4.15, habe ich im ARD einen Beitrag gesehen, wie Smart-TV-Geräte zum Ausspionieren genutzt werden können. Ganz vorne weg Samsung, wenn die mit Kamera und Mikrofon ausgestattet sind....
Seit drei Tagen plagen mich ständig angemeckerte Zertifikatsfehler, die jedoch vom IE 11 nicht beanstandet werden. Ich mag jedoch nicht wechseln. daher hier die Frage -bitte an Experten -, was man...
Das Hamburger Landgericht hat dem beliebten Werbeblocker Adblock Plus seinen Segen erteilt. Die Klage des Handelsblatts und der Zeit gegen Adblock-Macher Eyeo wurde abgewiesen. Geklagt haben die...
Ich kann leider das neue JavaUpdate vom 14. April 2015 auf Chrome nicht installieren. Ich kann das Plug nicht finden. So meldet Java es wird nicht unterstützt Ich habe IE8 auch auf dem PC. Dort...
Hallo, wenn ich an meiner Arbeit eine T-Online Mail ausdrucke, ist sie in winzig kleiner Schrift und auch nur im oberen Bereich des Blattes zu sehen, je nach Länge. In der Voransicht wird das Fenster...
Hallo zusammen, bei mir werden Videos nur sehr verlangsamt geladen und stocken oftmals.Meine techn. Daten: Win7,Firefox 37.01 , 8 GB Arbeitsspeicher. Weiss jemand Rat? Gallorosa
Hallo ich habe mir ein Powerline 540 E mit 510 e gebraucht erworben. Auf der Fritzboxseite kann ich den Dlan auf der Netzwerke sehen mit lan verbindungen. Bin da drauf gegangen um auf die...
Ich habe am 18.04. bei Cyberlink die die Software Cyberlink Power Director heruntergeladen und per Kreditkarte bezahlt. Heute finde ich in meinen Mails eine der bekannten Phishing Mails: ....ihre...
Obwohl Spamfilter eingeschaltet, brav aller Mist da hinnein geschoben wird, so schaffen es zahlreiche email-Absender an dem Spamfilter vorbei. Spam wird vom Provider 1 1 vorab eigentlich gut...
Wer kann mir helfen, Lucky Searches.com zu entfernen. Ich habe Mozilla schon div.Male neu installiert, es taucht dann Lucky wieder auf, wenn ich Lucky in der oberen Zeile lösche, kommt Web.de aber...
Guten Tag muß eventuell bald einen Squid aufzusetzen. Soll ausgelegt sein für ca. 300 Clients und in naher Zukunft für so ca. 600. Gibt es irgendwo eine Faustformel für die Prozessor und...