hallo win 7 user, ich bin am 20. des monats von der telekom zu meinem neuen Provider Wilhelm-tel hier in Hamburg gewechselt. Wilhelm-tel ist kabelanbieter. mein Problem: ich arbeite fast...
Laut dem NDR wird ein großes STASI-Zentrum bei Hannover geplant und auch umgesetzt werden. Belauscht werden sollen voraussichtlich unschuldige Bürger aus Niedersachsen, Hamburg,...
Servus Kollegen, gerade bei www.spiegel.de gelesen - T-Online stellt seine E-Mail-Software zum 30. Juni 2015 ein und empfiehlt die Nutzung der browserbasierten Variante:...
Ich habe zur Zeit einen PC mit Windows xp. Den E-Mailverkehr mache ich mit Outlock Express. Nun will ich mir einen neuen PC mit Windows 8.1 kaufen. Wie kann ich alle Daten von Outlock-Express...
Nach meinem Ärger mit Acronis 2015 http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2015/acronis-2015-klonen-fehlgeschlagen-539105759.html habe ich auf meine uralte mindestens 8 Jahre Acronis CD...
Hallo, seit dem 6. März zeigt mir Tumblr auf einigen Seiten keine Bilder mehr. Ein Beispiel: http://fy-girls-generation.tumblr.com/archive Mein Musikgeschmack muss nicht geteilt werden . Wenn ich im...
hatte bisher auf allen Browsern MS, Firefox als Startseite yahoo. Nun dauert es endlos bis die Startseite aufgebaut wird. Wenn ich dann eine Meldung anklicke friert der Browser ein. Habe dann als...
Hallo, ich benutze Firefox als Hauptbrowser und habe seit kurzem ein Problem: Wenn ich über die Lesezeichen auf z.B. Facebook gehen möchte, lande ich zuerst immer wieder auf der Passwortabfrage für...
hallo, wir möchten gern den browserverlauf, d.h. die besuchten gepeicherten webseiten, die im aol-9.0-browser aufgeführt sind, in den firefox 36 übernehmen. das bs ist noch das gute alte xp pro...
hallo, wir möchten 2 pc s über wlan vernetzen. die große alte graue kiste p4, 2 ghz, 2gb ram hat noch ein win xp pro mit sp3. der neue laptop marke und prozi weiß ich im moment nicht , steht nicht...
Hallo, ein Entfernen / Rausnehmen mit Hilfe von Office 2010 pro funktioniert nur unvollständig. Nach der Neuinstallation ist das vorherige, stets Probleme verursachende IMAP E-Mailkonto dem Outlook...
Ich arbeite mit dem Programm Windows Live Mail. Eine Benachrichtigung über eingehende Nachrichten funktioniert nur über Sound. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem Desktop ein Hinweis erscheint,...
Habt ihr keinen Bock mehr auf Viren, Trojaner, etc.? nein? dann muuse dir nen Apple kaufen, denn da gibts sowas nicht! Zitat: ... den Schluss zu, man müsse die Nutzer von iOS-Geräten vor Viren und...
Hallo, ich habe im WindowsLiveMail zum Abruf der Mails bei WEB.DE das IMAP-Protokoll verwendet. Leider werden die Emails im Unbekannt-Ordner nicht abgerufen. Ich steh auf dem Schlauch. We kann mir...
Hallo zusammen, bevor ich zur Frage komme möchte ich kurz auflisten, wie meine Geräte miteinander verbunden sind Stichworte : - VDSL mit einer FritzBox 7490 - W-Lan ins gesamte Haus - Anschluss von...