Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Outlock-Express exportieren

von reiner29 am 15 Antworten

Ich habe zur Zeit einen PC mit Windows xp. Den E-Mailverkehr mache ich mit Outlock Express. Nun will ich mir einen neuen PC mit Windows 8.1 kaufen. Wie kann ich alle Daten von Outlock-Express...

Tumblr zeigt seit 6. März keine Bilder mehr

von klinter1 am

Hallo, seit dem 6. März zeigt mir Tumblr auf einigen Seiten keine Bilder mehr. Ein Beispiel: http://fy-girls-generation.tumblr.com/archive Mein Musikgeschmack muss nicht geteilt werden . Wenn ich im...

[bisher keine Antworten]

E-Mail Eingang auf Desktop

von kohlenmac am 1 Antwort

Ich arbeite mit dem Programm Windows Live Mail. Eine Benachrichtigung über eingehende Nachrichten funktioniert nur über Sound. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem Desktop ein Hinweis erscheint,...

WindowsLiveMail IMAP-Ordner "unbekannt" WEB.DE abrufen.

von Mischa D. am

Hallo, ich habe im WindowsLiveMail zum Abruf der Mails bei WEB.DE das IMAP-Protokoll verwendet. Leider werden die Emails im Unbekannt-Ordner nicht abgerufen. Ich steh auf dem Schlauch. We kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

DNS 320 bleibt im Stand By Modus

von noport71 am 7 Antworten

Hallo zusammen, bevor ich zur Frage komme möchte ich kurz auflisten, wie meine Geräte miteinander verbunden sind Stichworte : - VDSL mit einer FritzBox 7490 - W-Lan ins gesamte Haus - Anschluss von...