Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

OL 2010 von POP3 auf IMAP-Konto umstellen?

von gelöscht_311356 am

Eine aus der Familie herangetragene Problemstellung kann ich nicht lösen und bitte daher hier um zielführende Hinweise. Ein österr. Provider akzeptiert seit einem halben Jahr nur mehr IMAP-Konten....

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

und wieder was von Amazon

von ullibaer am 10 Antworten

...es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein Hab heute wieder ne Spammail von Amazon bekommen. Hatte da nichts bestellt und warte auch nicht auf ein Paket. Werde das mal Amazon...

Browser auslesen

von Agentusa am 19 Antworten

Ein Thema scheint auch immer wieder zu sein dass gewisse Leute über Webmail kommunizieren und da alle ihre Kontakte hinterlegen, ich diese aber nicht sauber auslesen kann, sollte ich sie dann doch...

Video Downloadhelper 5.0.1

von mi~we am 11 Antworten

Auf der Mozilla-Addonseite wird zwar aktuell noch die Version 4.9.24 angeboten, über die Versionsgeschichte lässt sich aber bereits die Version 5.0.1 installieren:...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

DynDNS - automatische Aktualisierung

von jueki am 12 Antworten

Bis vor einiger Zeit konnte ich die DynDNS meines Servers automatisch aktualisieren, wenn ich morgens den Router einschaltete. Ich benutzte dazu die DynDND von D-Link, da ich einer Router D-Link 825...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

D-Link-Router gefährdet

von presla am

Gerade eben gelesen: http://www.schieb.de/731208

[bisher keine Antworten]

Firefox wird bereits ausgeführt

von hanshh am 15 Antworten

Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht . Diese Meldung erhalte ich stets seit FF 36, sobald ich eine Seite aufrufen will. Oder plötzlich erscheint die Meldung FF funktioniert nicht...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Umstellung von ISDN auf VoIP

von hac004 am 7 Antworten

Win7... Guten Tag. Die Umstellung hat problemlos geklappt, aber ein Frage bleibt mir: Habe im Router 3 Rufummern, 2 wie vorher ISDN und die 3 ist deaktiviert. Diese 3. wurde bisher ausschliesslich...

Firefox lädt nicht mehr

von Scotty4 am 20 Antworten

Hallo, nach automatischem Update von Firefox, waren die übrigen Suchmaschinen nicht mehr unter dem kleinen Pfeil enthalten. Nach Starten des Wiederherstellungspunktes auf ein früheres Datum startet...