Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox 36. Hm ?

von thoma57 am 13 Antworten

Hallo win 7 64 bit nach dem neustem firefox update . ver.3.6 der lässt sich nicht mehr richtig beenden nur noch mit dem taskmanager eigenartig war bei der vorversion nicht ?

e-mail Ausgangsserveradresse

von picpet48 am 2 Antworten

Habe ein Adressmogul mit mailversandt, jedoch mit der Bedingung nur ohne SSL. Welche Serveradresse und Port kann ich von googlemail benutzen?? Kann mir bitte jemand helfen?? Danke im voraus picpet48

T-Online ; Mailer-Daemon

von ullibaer am 1 Antwort

Hallo, Seit ein paar Tagen bekomme ich immer bei T-Online von Mailer-Daemon. Was hat das zu bedeuten? Hat da T-Online ne Störung, oder AOL oder Freenet, wo ich Emails hingeschickt hatte?...

Firefox 36.0 Fehlfunktion?

von AlfUlm am 9 Antworten

Hallo, ich habe soeben den FF von 35.0.1 auf 36.0 upgedated.Jetzt habe ich das Problem, dass mein Feed-Reader Brief 1.7.3 nicht mehr richtig funktioniert: Ich kann die einzelnen Lieferanten der news...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Die Geister, die ich rief....

von audax31 am 6 Antworten

Hallo Experten, seit kurzer Zeit erscheint beim Öffnen von Web.de und dem I-Expl. der s.g Key-Finder, ohne dass ich ihn installier habe. Wissentlich! Da er sich über die Systemsteuerung nicht...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

BITDEFENDER-QuickScan

von rapidous99 am 2 Antworten

Hallo Mitforisten, hätte da eine Frage bezüglich Bitdefender-QuickScan: Ist diese Software nützlich? Ich verwende sie seit einiger Zeit, aber neulich kamen mir Bedenken ob sie nicht doch nur...

Firefox 37 und 38 erscheinen früher

von ullibaer am

Gerade hier gelesen: https://www.soeren-hentzschel.at/mozilla/firefox/2015/02/14/firefox-37-und-firefox-38-erscheinen-frueher/...

[bisher keine Antworten]