Schnäppchenjäger können sich bei der Telekom aktuell einen 30 Euro Gutschein abholen, der sich bei Basler Haarkosmetik einlösen lässt. Der Aufwand zum Ergattern des Gutscheins ist vertretbar,...
Hallo win 7 64 bit nach dem neustem firefox update . ver.3.6 der lässt sich nicht mehr richtig beenden nur noch mit dem taskmanager eigenartig war bei der vorversion nicht ?
Hallo ! Bekam im Rahmen einer Vertragsverlängerung statt der bisherigen 7320 eine 7362 SL. Anschluss soweit stabil, läuft sogar gute 25 schneller. Aber... Zum Einen ist mein Festnetzanschluss nach...
Habe ein Adressmogul mit mailversandt, jedoch mit der Bedingung nur ohne SSL. Welche Serveradresse und Port kann ich von googlemail benutzen?? Kann mir bitte jemand helfen?? Danke im voraus picpet48
Die FCC konnte einen Sieg gegen die Breitbandanbieter erringen. Die Telekomminikationsaufsichtsbehörde hat sich klar gegen eine Überholspur im Internet ausgesprochen. Damit müssen alle Pakete alle...
Hallo, Soll mich für einen Bekannten schlau machen. Er hat die FritzBox 6320 v2 Cable von Unitymedia. Die Box liegt auf dem Fußboden, da Kabel zu kurz. Er braucht ein längeres Kabel von der Dose...
Hallo, mich stören die kürzlich gesetzten Lesezeichen . Diese Rubrik benötige ich nicht. Sobald ich die dortigen Lesezeichen entferne, sind sie aber auch in der Hauptliste weg. Kann man diesen...
Hallo, Seit ein paar Tagen bekomme ich immer bei T-Online von Mailer-Daemon. Was hat das zu bedeuten? Hat da T-Online ne Störung, oder AOL oder Freenet, wo ich Emails hingeschickt hatte?...
Hallo, ich habe soeben den FF von 35.0.1 auf 36.0 upgedated.Jetzt habe ich das Problem, dass mein Feed-Reader Brief 1.7.3 nicht mehr richtig funktioniert: Ich kann die einzelnen Lieferanten der news...
Gesetz gegen Routerzwang in Vorbereitung undGesetz zur Auswahl und zum Anschluss von Telekommunikationsendgeräten Es wird langsam Zeit, dass die in die Schuhe kommen...
Hallo Leute, Mal PayPal, dann Ebay, Telekom, Vodafone, etc. Nun ist mal wieder Amazon dran: http://www.chip.de/video/Amazon-Betrugsmail-So-erkennen-Sie-gefaelschte-E-Mails-Video_66105926.html...
Hallo Experten, seit kurzer Zeit erscheint beim Öffnen von Web.de und dem I-Expl. der s.g Key-Finder, ohne dass ich ihn installier habe. Wissentlich! Da er sich über die Systemsteuerung nicht...
Hallo Mitforisten, hätte da eine Frage bezüglich Bitdefender-QuickScan: Ist diese Software nützlich? Ich verwende sie seit einiger Zeit, aber neulich kamen mir Bedenken ob sie nicht doch nur...
Es nimmt einfach kein Ende und alle beteuern Ihre Unschuld.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/PrivDog-torpediert-die-Web-Sicherheit-im-Namen-der-Privatsphaere-2557756.html Einfach mal den Test...
Hallo zusammen, ich habe bei der Telekom Call Surf Basic , mein Telfonkabel mündet in einen Splitter, von da gehts es via Router zu PC und zum analogen Haupttelefon. Nun habe ich vom Splitter eine...
Sogar die Sicherung war schon verschlüsselt! Das wäre natürlich mit einer ext. Sicherungs-Festplatte im Kämmerlein nicht passiert :- Wer hat, der hat.....
Hallo, bie mir wird AVIRA Antivirus im Windows Wartungscenter als deaktiviert angezeigt und ich kann nicht einfach auf aktivieren klicken. Es scheint eine Lösung per AVIRA zu geben, aber dieses...