Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.555 Themen, 37.109 Beiträge

Firefox 36. Hm ?

thoma57 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

win 7 64 bit

nach dem neustem firefox update . ver.3.6

der lässt sich nicht mehr richtig beenden

nur noch mit dem taskmanager

eigenartig war bei der vorversion nicht ?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„Firefox 36. Hm ?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 Alpha13

„https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme- ...“

Optionen

hallo

nein das hat bisher nicht geholfen oder etwas geändert

bei Antwort benachrichtigen
hanshh thoma57

„hallo nein das hat bisher nicht geholfen oder etwas geändert“

Optionen

Ebenso bei mir.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„hallo nein das hat bisher nicht geholfen oder etwas geändert“

Optionen

https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

FF komplett! zu deinstallieren und neu zu installieren ist da dann AFAIK die einzige Option.

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 Alpha13

„https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren FF ...“

Optionen

ich habe jetzt (lieber) die ver.31.50 installiert

so lane es keinen neu version gibt

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 thoma57

„ich habe jetzt lieber die ver.31.50 installiert so lane es keinen ...“

Optionen

Ich habe auf die 36er auf schon wirklich vielen Kisten upgedated und da gabs nie nicht ein Prob...

Das ist da schon ein Prob deiner Kiste (verhuntztes Windows oder FF) und nicht der 36er Version!

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Alpha13

„Ich habe auf die 36er auf schon wirklich vielen Kisten upgedated ...“

Optionen
Das ist da schon ein Prob deiner Kiste (verhuntztes Windows oder FF) und nicht der 36er Version!

Muß nicht sein. Ich hab dasselbe Problem wie thomas57.

Ich hab dann sogar ein ein sauberes Image draufgemacht (mit Vorgängerversion von FF, welche klaglos funktioniert), dann update auf ff 36 und dann wiederum Meldung "FF wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht."

Über Taskmanager beenden bleibt übrig.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hanshh

„Muß nicht sein. Ich hab dasselbe Problem wie thomas57. Ich hab ...“

Optionen

Das widerspricht dem, was Ich geschrieben habe in absolut keiner Weise!

Ursache dürfte in beiden Fällen ein verhuntzter FF sein (durch Adons z.B. oder voraus gegangene Updates), der sich sich halt erst beim Update zeigt.

Wenn man da den FF komplett deinstalliert, neustartet und dann die 36er Version installiert, läuft das sowas von definitiv, außer Windows ist verhuntzt!

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Alpha13

„Das widerspricht dem, was Ich geschrieben habe in absolut keiner ...“

Optionen

Hast wohl recht.

Man sollte den FF wohl nicht über "Hilfe" updaten.

Adons nur WOT und Adblock.

Habe unterdessen Chrome verwendet, ist mir aber irgendwie nicht sympathisch.

Nun also soeben FF 36 frisch installiert und kein Problem mehr !

bei Antwort benachrichtigen
thoma57 hanshh

„Hast wohl recht. Man sollte den FF wohl nicht über Hilfe updaten. ...“

Optionen

den FF ganz Deinstall. und die neue ver. installieren ,jetzt läuft es bei mir normal

tatsächlich

gruß

bei Antwort benachrichtigen
hanshh thoma57

„Firefox 36. Hm ?“

Optionen

Hatte dasselbe Problem. Scheint mir gelöst: G-Data ist wohl derjenige, der diese Prozedur des FF hervorruft.

Habe diesen Antivir deinstalliert uind seither läuft der FF 36 klaglos.

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hanshh

„Hatte dasselbe Problem. Scheint mir gelöst: G-Data ist wohl ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Alpha13

„http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs ...“

Optionen
eher nicht.

Habe den Artikel nicht durchgelesen (schwache Sprachkenntnisse), aber G Data wieder installiert: prompt trat das Problem wieder auf. Stirnrunzelnd

Jetzt Bitdefender 2015 installiert : keine Probleme mit demm FF 36

bei Antwort benachrichtigen