Hallo, kann mir jemand helfen? Ich schicke diese PING-Anfrage: Ping 192.168.178.29 Es kommt diese Antwort: Antort von 192.168.178.31: Zielhost nicht erreichbar. Gesendet 4. Empfangen 4. Warum kommt...
Hallo, kennt jemand von euch eine Lösung wie mann neue Spiele /z.B. Stronghold Crusader 2 die nur noch einen Mehrspielermodus online also Intérnet haben, auch offline im Netzwerk zu spielen. mfg elo
Seit geraumer Zeit ist es normal geworden, dass selbst Markenhersteller neue Rechner mit vorversautem Betriebssystem ausliefern: Demo-Software, unnütze Tools, Werbung, sogenannte Bloatware Blähware...
...vorinstallierte Adware:http://www.heise.de/security/meldung/Lenovo-Laptops-Sicherheitsluecke-erreicht-kritisches-Stadium-2555934.html Diesmal hat es Lenovo ziemlich dicke erwischt. Wer prüfen...
Das nach eigenen Angaben unabhängige IT-Sicherheitsinstitut Av-test hat 10 Auszeichnungen an die IT-Sicherheitsprodukte mit der besten Jahresleistung 2014 vergeben. Awards gab es für die Kategorien...
...dieses Diagnoseergebnis:Fritzbox 7390 um genau 11:49 war plötzlich Ende mit dem Gespräch. Neuanruf klappt dann auch nicht sofort. Neueste Firmware drauf automatische Meldung von Fritz aktiviert....
Ich hatte eine Verbindung zwischen meinem W7 Rechner und meinem W8.1 Rechner hergestellt, funktionierte in beiden Richtungen. Ich habe die Verbindung lange Zeit nicht benutzt nun funktioniert sie nur...
Hallo, Ich versende schon immer im Firefox Links via Thunderbird über AOL. Klappte auch bisher einigermaßen gut. Doch jetzt ist der Wurm drin. Wenn ich einen Link per Email senden möchte, dauert...
Moin zusammen, seit gestern kriege ich komische Mails in meinen Posteingang..sieht aus wie wenn ich Mails mit fehlerhafter Mailadresse versende die dann zurück kommen. Hier ein Muster Adressen und...
Eine weltweit besonders raffinierte Cyber-Spionage-Methode wurde vom Sicherheitsunternehmen Kaspersky entdeckt. Und diesmal ist es wohl eine Nummer von galaktischem Ausmaß. Berichtet wird vom...
Liebe Experten, aus Sicherheitsgründen haben meine Frau und ich, beide unter W7, von GoogleChrome auf Firefox umgestellt. Alles ok - nur der Gmail-Notifier bietet statt des schönen Posthorns aus...
Hallo Experten Ich habe eine Mail Adresse bei web.de. Regelmäßig bekomme ich da Mails zugesandt die aber eine andere Adresse als mein haben. Wie kann das sein? Wenn ich solche Mails zurücksenden...
Hallo, mein NAS mit ME-SN 35S lief viele Monate problemlos. Ein Defekt machte nun die Erneuerung erforderlich. Da die benutzte Festplatte in Ordnung war, wurde diese in ein neues gleiches NAS...
Guten Tag, ich habe einen neuen Panasonic Fernseher mit W-Lan Anschluß im Wohnzimmer, Router ist im anderen Zimmer. Da der Empfang im Fernseher nicht optimal ist, nur 3 Balken von 5 sind zu sehen,...
Hallo Forum, anbei ein sehr schöner Artikel über das TOR-Sicherheitsnetzwerk . Ob allerdings alles anonym bleibt, bleibt zweifelhaft. Kleine Fehler in der Konfiguration und schon ist die Tarnung...
Hallo zusammen, ich als Vodafone-Kunde bin vor ca. 3 Monaten von DSL auf VDSL umgestiegen Router Easybox 904 . Oben im ersten Stockwerk nutze ich seit langem einen Fritz-Repeater. Mein Problem: seit...