hi Habe mal wegen gmer, einem anti Rootkit Detektor, im Internet gesucht. http://computer.wer-weiss-was.de/viren/kennt-sich-jemand-mit-gmer-aus Und im unteren Teil sagt, immerhin ein Dr. locker...
Ich habe mir dieses Add-on irgendwo eingefangen und es nervt durch laufende Werbeeinblendungen auf den Webseiten und beim Suchen werden mir ebenfalls haufenweise Werbungen vor das Suchergebnis...
Guten Tag ich suche die Einstellung für die integrierte Suchleiste div. Suchmaschienen in Firefox 35.01, Win 7 . Zur Zeit nicht sichtbar. Bitte um Hilfe. Danke
Wenn ich eine verschlüsselte Festplatte hochfahre dann kommt zuerst die Passwortabfrage. Nach Eingabe des Passworts dauert es bis zu einer Minute bis der Rechner bei vorheriger Eingabe des richtigen...
Hallo, eine Bekannte vermisst bei sich im FF-Browser das Suchfeld für die diversen Suchmaschinen z. B. Google, Wikipedia, Leo ... und ich kann ihr nicht weiterhelfen . Wo/wie bekomme ich hier das...
Habe neuerdings einen MEDION NAS-Server, der über die FritzBox von aussen als FTP-Server erreichbar ist. Heute sehe ich folgendes im Ereignis-Protokoll des NAS: Sieht für mich aus wie ein...
Kurz und schnell eine Warnung: aktuell versenden Cyber-Kriminelle Emails, in denen um Bestätigung der Apple-ID gebeten wird. Es handelt sich hier um eine Phishing-Email, die Links zu einer...
Hallo, wer kann helfen? Wie kann man im Firefox Linux-Mint die Pfeile neben den Ordnern in der Lesezeichenleiste beseitigen, damit ich wie in Windows, all meinen Lesezeichen-Ordner in eine Zeile...
Kaum ist eine Sicherheitslücke gepatcht, schon wird die nächste gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flash-Player-deaktivieren-Schon-wieder-Angriffe-auf-ungepatchte-Luecke-2535100.html...
Hi Freunde. Zur Vorgeschichte: Ich habe den Anbieter für Internet, Telefon und TV gewechselt. Dieser Anbieter liefert alles per Glasfaser ins Haus. Die Übergabestelle ist bei mir im Keller. Mein...
hallo zuammen, betrifft: w7 home x64 avm fritz.box 3272 ich drucke mit wlan über die fritzbox auf meinen hp laserjet vollkommen problemlos, update version der box ist aktuell, ich möchte gerne mit...
Hallo Leute, Dieser Beitrag kam gestern Abend im TV. http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/dossiers-und-mehr/internet-telefonie-lauschangriff100.html...
Hallo, bin gerade dabei eine eigene homepage via Jimdo zu erstellen. Da ich google analytics nicht verwenden möchte, suche ich einen anderen seriösen und werbefreien Zähler, wenn möglich...
Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe ein neues Notebook bekommen und meine Daten transferiert etc, alles kein Problem, mit Ausnahme von Thunderbird. Die Datenmenge war so...
Starten Sie im neuen Jahr voll durch und verdienen Sie in 2015 min. und garantiert 170000 Euro Nach dem heutigen Bericht auf N24, haben sich in wenigen Stunden schon über 7000 Anwender eingetragen!...
Hi an alle, ich würde mich über Bewertung / Feedback zu meiner Seite freuen. Link: www.templates4all.de Auf der Seite findet ihr ein mittlerweile recht umfangreiches Archiv mit Templates und Plugins...
Anlässlich des Safer Internet Day, der weltweit am 10. Februar begangen wird, lädt das Hasso-Plattner-Institut HPI zu einem kostenlosen 14tägigen Online-Workshop mit Thema Sichere E-Mail ein....