http://winfuture.de/news,85886.html http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article137536688/NSA-soll-Hintertueren-in-Computern-eingebaut-haben.html Quelle: winfuture.de alpha25 meint: Wieder mal etwas...
Mit einer neuen Foltermethode will das Kickstarter-Projekt Vexbox Eltern helfen, unartige Kinder und Jugendliche zu bestrafen. Folter deshalb, weil ein quälend langsames Internet aus Sicht des...
Hallo, wenn ich heute Firefox oder Google Chrome aufrufe, wird automatisch folgendes Programm angezeigt, vor dem aber von Avira als auch von WOT gewarnt wird: istart.websearches.com Nur bei Safari...
Hallo, gibt es hier Nutzer, die Ihren Internetzugang über das TV-Kabel der Firma Primacom beziehen? Ich habe seit ca. Anfang diesen Monats das Problem, dass ich auf keine FTP-Server mehr zugreifen...
ich leide unter einem seltsamen Fehler: Wenn ich mit Mozilla auf Twitter.de gehe und dort auf Twitter in das Suchfeld einen Suchbegriff eingebe, dann startet die Suche normalerweise indem ich entweder...
Ich habe 3Geräte PC Surface Lumia die alle mit der MS Cloud On Drive verbunden sind. Da ich meine Daten gerne bei mir haben will, möchte ich ein NAS beschaffen. Ist es möglich alles von der MS...
Windows XP, Avast Virenscanner, kostenlose Version auf Netbook Samsung NC 10. Besonders schlimm im outlook 2003: Extrem langsam, Der Avast! scannt Mails auch beim Verschieben in den Papierkorb und...
Nachdem ich jetzt eine funktionierende TrueCrypt-Partition auf einer ext. Festplatte erstellt habe, bekomme ich beim Anschließen von dieser immer die Win7-Betriebssystem-Meldung, dass diese Partition...
Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich bin über ein für mich nicht ganz so lustiges Phänomen mit der CMD.exe gestolpert. Hintergrund: Ich habe eine batch-Datei geschrieben, die einige Programm- und...
Bislang war der Firefox-Browser bezüglich Plugins sehr großzügig. Auch eher heikle Plugins, die das Verhalten des Browser signifikant verändern waren zugelassen. Typische Ärgernisse sind...
Hallo, wollte soeben meine alte Fritzbox 7390 gegen eine neue Fritzbox 7390 austauschen. Zuvor habe ich immer wieder Sicherungen von den Einstellungen über das Fritzmenü vorgenommen. Wenn ich nun...
Mozilla will einen Strich ziehen und Add-ons prüfen und wenn ohne Beanstandung signieren. Ich sage mal, richtig so. http://winfuture.de/news,85823.html Ob man sich dazu hinreisen lässt, unliebsames...
Hallo Forum, wie sicher mag wohl UEFI wirklich sein? Schon werden die ersten UEFI-Rootkits veröffentlich! Wenn mit so geringem Hardwareeinsatz bereits UEFI kompromittiert werden kann, dann sollte man...
Das fand ich heute in meinem Postfach: Sehr geehrter Kunde, wir begrüßen Sie als neuen Kunden und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir weisen Sie freundlich darauf hin, dass durch die...
Hallo ich habe ein Rauschen was sporalisch ist beim telefonieren. Ich habe ein VOIP Anschluss von 1und1 ,Im Keller ist meine Fritzbox angeschlossen und von da aus geht es 1 Etage hoch zum Telefondose....
Hallo, mein Sohenmann wohnt derzeit in einem Studentenwohnheim. Leider ist dort der WLAN empfang in sehr schlechter Qualität Ständige Abbrüche, geringe geschwindigkeit . Leider ist auch niemend zu...