Hallo ich wollte mal fragen was besser wäre ,ein Repeater oder eine Wlan box die verstärkt ? Habe im Keller eine Wlan-Box von Fritz die unser Haus versorgt. Im EG befindet sich noch ein Repeater von...
In meinem Ferienhaus habe ich eine alte Siemens-DECT-Telefonanlage mit einer Basis- und zwei Mobilstationen A 280 glaube ich , den Festnetzanschluss aber abgemeldet, weil sich der für ein nur...
Servus ! Hatte gerade eine Diskussion mit nem Kumpel bzg. WLAN, Sender und/oder Empfänger ? Bei nem Notebook ist üblicherweise ein WLAN-Adapter eingebaut, das gleiche hab ich als Stick für meinen...
Hallo, hab gestern live etwas erlebt, das ich bisher ins Reich der Märchen verwiesen hätte: Ich sitze vor einem PC, den ich gerade repariert habe und schreibe am Handy ein paar Nachrichten. Auf dem...
Hallo, bei mir zeigt Firefox bei einer Google Suche - wenn man dabei oben auf Bilder geht, nur sehr wenige Bilder an - die restlichen Bilder erscheinen nicht als kleine Vorschau sondern sind leer....
Hallo, vermutlich mit ner Freeware hatte sich Techgile als Addon im Firefox-Browser eingenistet. Das dort abzuschalten war die leichteste Übung, aber damit war das Ding nicht weg. Eine Suche mit dem...
Ein Geheimtipp für Film- und Serienfans ist seit gut einem Jahr der Dienst Popcorn Time . Auf der Webpräsenz wird damit geworben, Filme und Fernsehshow sofort anschauen zu können. Dazu muss...
Heute erhielt ich die folgende Mail: Sehr geehrtes web.de Mitglied, Sie haben seit einer Weile ihre Sicherheitsfragen nicht mehr aktualisiert, deshalb bitten wir Sie höflichst dieser Angelegenheit...
Die Nutzung von Microsofts Cloud-Speicherdienst Onedrive hat einem Deutschen eine Hausdurchsuchung beschert. Und zwar wegen exakt einer Datei. Von diesem markanten Vorfall berichtet Rechtsanwalt Udo...
Hallo, Seit ein paar Tagen beobachte ich bei meinem Firefox 35.0 das er nicht mehr reagiert. keine Rückmeldung , drehender kleiner Kreis. Kann dann nur den Prozess beenden und FF neu starten. Bei den...
Hallo, ich habe Probleme, an meinem 1042 Router die USB-Buchse abzurufen. Der Drucker druckt nicht, obwohl er über WLAN erkannt wird, der USB Stick erscheint zwar mit Größe, Anzahl der Dateien und...
Wer kann mir helfen! Jedesmal wenn ich ein anderes Programm aufrufe erscheinen oben in d. Symbolleiste chinesche oder asatische Zeichen. Ich bekomme die einfrach nicht weg. Hoffentlich ist es kein...
Hallo Ich muß in naher zukunft mein analoges Tcom Paket durch IP ersetzen.Da aber der Speedport in ein anderes Zimmer soll und dadurch die Telefondose ca. 6m entfernt ist müßte ich es...
Der britische Premierminister David Cameron nutzt die Ereignisse in Frankreich zur Ankündigung eines geplanten Verbots von Kommunikationsverschlüsselung im Internet. Laut Bericht des Independent...
Hallo, yunpan.360.cn geht wieder. Zu dem konnte man jetzt auch die Windows Anwendung 360wangpan_setup.exe downloaden. Weiß jemand ob man die Anwendung auch in englisch oder deutsch bekommen kann bzw....
Holla. Ich wechsle aktuell von KabelD zur Telekom. Meine zwei Gründe: 1. der komische Media Receiver Abstürze, Neustarts, Aufnahmen gelöscht, aktuell noch keine brauchbare App zum programmieren des...
Hallo, mich bringt es mitunter zur Weißglut, dieser zunehmende Trend zu blassgrauer Schrift. Kennt man vom Kleingedruckten der AGB. Kann ich als User, dessen Augen mit fortschreitendem Alter...