Acronis 2015 Klon prüfen
von fbe am 55 AntwortenIch habe, nachdem meine uraltCD mit Acronis nicht mehr funktioniert, Acronis 2015 installiert. Zur zusätzlichen Sicherheit habe ich die Systemplatte auf eine Wechselfestplatte mit Acronis 2015...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe, nachdem meine uraltCD mit Acronis nicht mehr funktioniert, Acronis 2015 installiert. Zur zusätzlichen Sicherheit habe ich die Systemplatte auf eine Wechselfestplatte mit Acronis 2015...
Wer aktuell die Webpräsenz des Bundestags oder die von Bundeskanzlerin Angela Merkel oder vom Auswärtigen Amt besuchen will, braucht sehr viel Geduld. Die Regierungs-Webseiten wurden von Hackern...
Ich habe ein Email Konto bei arcor, Pia Basic 50 MB Speicher, mit mehreren Email Adressen, die ich unter Thunderbird verwalte. Nun kommt öfters die Meldung, daß 75 Speicher belegt sind und ab 100...
Beim surfen mit Opera 26.0 werde ich immer wieder mit folgender Meldung konfrontiert: Opera funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht Es wird aber nie eine Lösung...
Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk über Fritzbox zusammengebaut. Beim Fritzbox ist der DHCP Server aktiv und vergibt die IP-Adressen an die einzelnen Geräte. An diesem Netz sind 1 Drucker, 3 PC s, ein...
Hallo, seit einige Wochen erhalte ich keinerlei Benachrichtigungs-E-mails mehr, weder von Ebay, noch von Amazon oder von anderen Verkäufern, wie Apotheken oder sonstigen Geschäften. Mein Provider...
Hallo an alle Experten, folgender Sachverhalt: habe bei Quix einen DSL/Telefonanschluß vor Telekom bei der Telekom Download ca.760K/bit Upload ca150K/bit dann kam Quix,die haben mir angeboten nach...
Hallo, wie kann man ich Firefox die Eingabehilfen die beim Ausfülllen von Formularen auf Internetseiten vorgeschlagen werden bearbeiten? Wie kann man eine gesicherte ältere Chronik einsehen und...
Hallo, ich hab bei meinem Router die mac-filterung aktiviert und kann alle Geräte PC, Notebook, Tablet, Handys, PS3 problemlos erfassen. Nur die PSP will nicht. Gebe ich die MAC-Adresse ein erscheint...
Ich stelle mal folgende Frage in den Raum: Aufgrund der bestehenden Tatsache, wie haltet Ihr es ? In welchem Zeitrahmen wechselt Ihr eure privaten Passwörter Email etc. aus, monatlich, vierteljährlich ?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und bin mit meiner bisherigen Suche leider noch nicht schlauer geworden. Mein Sohn hat sich vor Kurzem auf unserem Resthof das Nebengebäude ausgebaut und steht...
Hallo allerseits. In der Taskleiste, ausgeblendete Symbole einblenden, stellte ich fest das Netzwerk Internetzugriff aktiv ist. Nun wollte ich wissen was sich da tut. svchost.exe mehrmals vorhanden...
Hallo, auch wenn es für die meisten klar ist, worum es sich handelt, dennoch die Warnung vor folgender Mail: Sehr geehrter Nutzer Michael XXXXXXXXXX, wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen...
Hallo zusammen, zunächst ein erfolgreiches, neues Jahr 2015!! Ich habe 2 Verständnisfragen: 1 Welchen Nachweis kann ich erbringen, daß ich z.B. am 20.12.2014, 16.26 Uhr nicht im Internet war? Ist...
Einen erfolgreichen Schlag gegen Cyberkriminelle meldet das Bundeskriminalamt BKA . Nach eingehenden Ermittlungen konnte ein Botnetz identifiziert und zerschlagen werden. Den bisherigen Erkenntnissen...
Bei mir hat sich im Internet Browser IE Microsoft eine Suchseite mit der Adresse www.trovi.com eingenistet, die ich nicht mehr los werde. Ich glaube, dass dies mit dem Programm Search protect...
frohes Neues Jahr noch! Mein aus dem alten Jahr noch mitgeschlepptes Problem: Beim Start von FF aktuelle Vers. werden mehrere uralt Tabs mit geladen, ehe ein freies Tab erscheint. De-inst./Neuinst....
Ach wie schoen das ich all den Neumodischen Krims/Krams nicht mitmache, auch wenn ich weiss das ich mich wehren koennte. Nur wozu, sollen sich doch die anderen daruebewr aufregen....
Frohes Neues! Ich wollt eben mein gmx Adressbuch exportieren, leider wurde die Funktion entfernt. Kann mir jemand den Sinn erklären? Man kann zwar alle Kontakte markieren, dann auf Drucken gehen und...
hallo win7 user, unter IE8 konnte ich noch die toolbars verschieben, das funktioniert anscheinend nicht mehr unter IE 11 - oder ??? das heißt ich weiß aber auch nicht mehr wie es geht. altheimer...