Dlan + WiFi möglich ?
von nihat78 am 8 AntwortenHallo ich habe ein Dlan von devolt das über das Stromnetz funktioniert. Zusatzlich besitze ich noch ein Wlan Repeater. Ist es möglich das ich das Signal von der Fritzbox über das Stromnetz führe...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo ich habe ein Dlan von devolt das über das Stromnetz funktioniert. Zusatzlich besitze ich noch ein Wlan Repeater. Ist es möglich das ich das Signal von der Fritzbox über das Stromnetz führe...
Moin, ich habe mir ein NAS zugelegt und komme beim kopieren vom PC auf das NAS mit einer 5 GB-Datei auf eine Geschwindigkeit zwischen 100- und 105 MB/s Ist das ein guter Wert? Das Netzwerk hat...
Für Nutzer der Skype-App für Android rattert aktuell eine unannehme Meldung durchs Netz. Aufgrund einer vermeintlichen Sicherheitslücke soll es möglich sein, die Skype-App aus der Ferne zu...
Gerade angekommen! Da kann man schon darauf hereinfallen. Das ist wirklich gut gemacht... Klickt man jetzt auf diese Bestätigung, kommt das dabei heraus: Und dann ist es aber passiert! Natürlich ist...
Ich suche ein kostenloses Plugin für Wordpress das sehr viele Fonts beinhaltet und das einfach zu bedienen ist, also ohne eingriffe in css oder so. Google Fonts kommt nicht in Frage weil dort ja die...
Hallo Leute, ich suche einen guten AP für mein Wohnzimmer. Zur Zeit tut es noch ein alter WLAN Repeater, der aber nur mit max. 54Mbit Brutto funkt. Beim Stöbern im Netz fiel mir ein Artikel in der...
Eigentlich bin ich kein Freund von Software gegen viren und anderem Ungeziffer, habe mich aber dazu verleiten lassen eine zu kaufen und auf winXP zu installiern..-. Nun bin ich schon von ihr...
Ich besitze einen USB 3.0-Hub mit Ethernet Adapter von Easy ACC. Und genau dieser Ethernet Adapter für die Internetverbindung macht mir Probleme. Ich benutze den Hub an einem Lenovo-Laptop mit USB...
Hallo zusammen, ich hab da ein HP Laptop Vista SP2 vom Kumpel da, er bat mich mal nach den Meldungen zu schaun. Plötzlich meldete sich nach einem AV-Scan der Norton und brachte mehrere...
Seit einigen Wochen werden meine Email-Konten mit Spam-Mails überschwemmt, bombardiert. Natürlich gilt für mich: keinen Anhang öffnen, alle Mails deren Absender, Betreff mir nichts sagen,...
Es gibt unzählige Hinweise im Netz zum Eingang gefälschter Emails, die angeblich von AMAZON stammen. Gemeinsam ist diesen Emails in der Regel, dass die Empfänger mit zutreffenden Vor- und Zunamen...
Hallo zusammen, da ich ein WLAN Laie bin, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe einen WAP300N den ich über ein setup programm eingerichtet habe das Original Setup fand keine Verbindung - das...
Habe ich in meinem Fundus die alten analogen Telefone ausgegraben. wie Ladenneu, 15-20 Jahre bestimmt alt, für Blinde - Zum Entsorgen wirklich zu Schade, habe ich es mal schlicht an eine FB 7270...
Hallo Gemeinde, seit dem Update auf des FF auf Version 34.0 habe ich folgendes Problem. Klicke ich auf Einstellungen , erscheint ein leeres Fenster, ohne jeglichen Inhalt. Somit kann ich weder...
Hallo Forum, habe dieser Tage ein up-date auf einem Win7-Rechner durchgeführt. Zu leichtfertigt, wie sich hinterher herausstellte. Der Opera-Browser zeichnete sich bisher nicht nur wegen seiner...
Hallo, ich entschuldige mich gleich vorab, daß ich o.g. Programm überhaupt installiert habe, ich hab auch versucht, im Netz eine Antwort zu finden, fand aber immer nur so grob passende und tw. grob...
Interessanter Artikel mit Alternativen zu G.......le: http://www.pressetext.com/news/20141219016 news/20140128006
Hallo, ich habe win7 auf dem PC. Mit Windows Security Essentials auf dem PC. Beim Suchlauf bekam ich unten die Meldung, dass evtl. ein Virus vorhanden ist. Nach dem Durchlauf poppte die Website...
mein Notebook MSI CX70 zeigt mir beim Verbindungsaufruf den eigenen eingeschalteten Router Speedport W723 nicht an, wohl aber fremde Router in der Nähe. Meine WLAN-Verbindung ist m.E. irgendwo...
Hallo zusammen, Mein Linksys 1000 hat scheinbar den Geist aufgegeben. ich komme weder über die direkte Verbindung und den voreingestellten Adresse http://192.168.1.1./ auf die Seite des Hotspots noch...