Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Suche Empfehlung für Netzwerkkabel

von Proldi am 5 Antworten

Bitte kleine Hilfestellung! Ich benötige 6m Netzwerkkabel, das Angebot erschlägt mich aber gerade bei Amazon. Liege ich mit CAT 6 richtig, hat evtl. jemand eine Empfehlung? Auf was muss / sollte ich...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Problem mit Windows Live Mail

von Geno1 am 8 Antworten

Hallo, ich wollte eine in einem Ordner gespeicherte E-Mail auf einen anderen Computer kopieren, was mir aber verweigert wurde, da ich eine Berechtigung haben müsste. Ich habe mich dann als...

Firefox Webseiten übersetzen

von jh88 am

Hallo, wie kann man im Firefox automatisch Webseiten übersetzen? Auch in einem Login Bereich? gruß

[bisher keine Antworten]

thunderbird absturz

von fubbiquantz am 13 Antworten

hallo boardies, windows home x64, halloo boardies, ich habe manchmal täglich, manchmal 1x pro woche tb abstürze, auch bei den vorherigen versionen, dann kommt das entschuldigungsbild, da mach ich...

Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Firefox 34.0

von Knoeppken am 16 Antworten

Hallo zusammen, gerade ließ sich mein Firefox von 33.1.1, auf die Version 34.0 updaten. Einzelheiten über Änderungen sind mir zurzeit nicht wirklich bekannt. Lässt sich ja beliebig hier im Thread...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Aus LAN ein WLAN erzeugen

von Proldi am 14 Antworten

Hallo Leute, da ich mich mit folgendem Thema noch nie wirklich befasst habe, hoffe ich auf Eure Hilfe: Fakt ist: In den Räumlichkeiten REHA-Klinik steht Internet nur per Lan zur Verfügung. Das hilft...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

PayPal gehackt?

von lexlegis am 6 Antworten

Hallo, hat in letzter Zeit jemand Spam in seinem PayPal-Mailkonto gefunden? Ich habe heute Morgen eine Spamnachricht an xxxxxxx paypal@gmail.com erhalten. Die erste Spamnachricht dieses Kontos, das...

Forum Internetanschluss und Tarife

Asus RT N 12 E nur 54 Mbps?

von maxx323 am 37 Antworten

Hallo zusammen, Habe mir einen Asus RT N 12 E zugelegt und verwende ihn hinter einem TC 7200 von Kabel BW als Accsespoint , da die schrottige Hardware von Kabel BW im WLan Bereich überhaupt net...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Alternativen zu JFritz

von gelöscht_180069 am 2 Antworten

Hallo, liebe Experten. Mir geht es nur indirekt um Telefonie, aber ich hoffe, es ist die richtige Rubrik. Ich suche eine praxiserprobte Alternative zu JFritz. Nachdem JFritz in letzter Zeit gelöschte...