Bitte kleine Hilfestellung! Ich benötige 6m Netzwerkkabel, das Angebot erschlägt mich aber gerade bei Amazon. Liege ich mit CAT 6 richtig, hat evtl. jemand eine Empfehlung? Auf was muss / sollte ich...
Hallo, ich wollte eine in einem Ordner gespeicherte E-Mail auf einen anderen Computer kopieren, was mir aber verweigert wurde, da ich eine Berechtigung haben müsste. Ich habe mich dann als...
Hallo Leute, ich hab ein Problem - grad habe ich mit meiner Mutter telefoniert und sie hat mal wieder ein email von der telekom mit entsprechenden anhang bekommen. Zum glück hat sie den Anhang nicht...
Jetzt ist es so weit, Luttyy, ich habe auf beiden den Namen verpasst, einer heißt Hape und der andere Leno . Jetzt wird immer nur Hape im Nettwerk angezeigt. 1. Auf beiden Passwörter einrichten, die...
Hallo ich habe ein Netzwerk im Büro, auf das ich gerne von zuHause zugreifen würde. Im Büro ist eine Fritzbox 7390 und über diese habe ich bereits Zugang wenn ich bei mir zu Hause im Browser...
hallo boardies, windows home x64, halloo boardies, ich habe manchmal täglich, manchmal 1x pro woche tb abstürze, auch bei den vorherigen versionen, dann kommt das entschuldigungsbild, da mach ich...
Hallo, mein Problem, ich will Thandervird auf einen USB-Stick auslagern. MozBackup erstellt keine Backup- Datei. Nachden alles durchgenudelt wurde erscheint die Fehlermeldung Backup s file isn t...
Hallo, ein Bekannter hat seinen Internet-PC im Keller stehen, Wlan geht leider nicht bis runter Betondecke . Dies wurde mit zwei CLS Powerline 24316 Adapter überbrückt. Link Hat bis vor ein paar...
Da empfehlen Computerzeitschriften das 360 Internet Security aus China als bestes kostenloses Antivirenprogramm. Aber wie wird man es wieder los? Mit Revo Uninstaller leider nicht - da meldet sich...
Hallo zusammen, gerade ließ sich mein Firefox von 33.1.1, auf die Version 34.0 updaten. Einzelheiten über Änderungen sind mir zurzeit nicht wirklich bekannt. Lässt sich ja beliebig hier im Thread...
Der Firefox-Browser verfügt über einen eingebauten Messenger für Video-/Audio-Konferenzen. Nach Start des Firefox ab Version 34 ist dieser Messenger aber je nach Firefox-Version nicht automatisch...
Hallo Leute, da ich mich mit folgendem Thema noch nie wirklich befasst habe, hoffe ich auf Eure Hilfe: Fakt ist: In den Räumlichkeiten REHA-Klinik steht Internet nur per Lan zur Verfügung. Das hilft...
Hallo, hat in letzter Zeit jemand Spam in seinem PayPal-Mailkonto gefunden? Ich habe heute Morgen eine Spamnachricht an xxxxxxx paypal@gmail.com erhalten. Die erste Spamnachricht dieses Kontos, das...
Hallo ihr Helfenden, nun habe ich den Router W724V Type B, Rufnummernübermittlung abgehend und ankommend werden angezeigt. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist zu sehen, wer in Abwesenheit...
Hat jemand eine Ahnung, warum der Downloadhelper von Firefox ständig deaktiviert sein kann. Ich habe den Downloadhelper seit längerem installiert, das ging dann auch ein paarmal. Das Symbol ist oben...
Hallo zusammen, ich bin seit gestern glücklicher Besitzer einer O2 VDSL Leitung die auch eine Geschwindigkeit auf meinem Laptop von 49000 bringt. Mittels einer Fritzbox 7490 ist der Laptop verbunden....
Hallo zusammen, Habe mir einen Asus RT N 12 E zugelegt und verwende ihn hinter einem TC 7200 von Kabel BW als Accsespoint , da die schrottige Hardware von Kabel BW im WLan Bereich überhaupt net...
Hallo, liebe Experten. Mir geht es nur indirekt um Telefonie, aber ich hoffe, es ist die richtige Rubrik. Ich suche eine praxiserprobte Alternative zu JFritz. Nachdem JFritz in letzter Zeit gelöschte...