Öffentliche IP
von nori am 3 AntwortenHallo Experten, Ich möchte von außen auf meine Fritzbox zugreifen, bekomme aber für meinen mobilen Internetzugang von mobilcom im D1-Netz keine öffentliche IP zugeteilt, sondern eine die mit...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo Experten, Ich möchte von außen auf meine Fritzbox zugreifen, bekomme aber für meinen mobilen Internetzugang von mobilcom im D1-Netz keine öffentliche IP zugeteilt, sondern eine die mit...
Hallo, vor kurzem habe ich das Mail-Programm Thunderbird installiert mit dem ich eben meine Mails vom Freenet-Server herunterhole. Und alles schien prima zu funktionieren, außer der Funktion...
Seit dem 12.11.2014 bekomme ich folgende Meldungen beilotus Notes 6.5 Bei pop.1und1.de Port 995 SSL Fehlerhaftes Peer-Zertifikat.Verbindung wurde abgelehnt. Bei smtp.1und1.de Port 465 SSL Fehlerhaftes...
Hallo, http://www.heise.de/security/meldung/FIN4-Hackergruppe-auf-der-Jagd-nach-Insiderinformationen-2473169.html Gruß
Seit nunmehr 20 Jahren erstellt die TU Chemnitz mit wirklich viel Liebe einen Adventskalender. Dort macht sie auf Traditionen und Sehenswürdigkeiten des Erzgebirges...
Hallo, ich habe eine Frage, da ich kein Netzwerkprofi bin. Ich habe vor einen NAS-Server als Datenfestplatte im Homenetzwerk aufzubauen. Von einem Bekannten bekam ich dafür einen Server der Marke...
Ab sofort ist der Firefox-Browser in der Version 34 erhältlich und diesmal gibt es eine gewichtige interessante Neuerung: erstmals wurde direkt im Browser ein Messenger für Audio- und...
Hallo zusammen! Den o.g. Downloadhelper benutze ich schon ein paar Jahre, um mir von YouTube Videos herunterzuladen. In letzter Zeit kommt es aber immer häufiger vor, dass sich Videos nicht mehr...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp für folgendes Problem/Anwendung geben? Also... wenn ich mich z.B. bei AMAZON einklicke und mit der Mouse über einen angebotenenArtikel streife, wird dieser...
Seit gestern meldet mir AdwCleaner v4.102 unter Windows 7 64bit unter Dienste BAPIDRV Was ist denn das? Aus den ergoogelten Ergebnissen werde ich nicht so wirklich schlau...
Yandex ist eigentlich ein russischer Suchmaschinenanbieter. Jetzt hat man dort einen neuen Browser entwickelt, der sich vor allem durch kompromisslos schlichtes Design und Ressourcenschonung...
Hallo zusammen, unser Unternehmen hat leider nicht mitbekommen das man Mitarbeiter auch überinformieren kann. Na ja, wie es auch sei Outlook und einige Verbindungen zu anderen Programmen haben sich...
Moin, versuche gerade den Skype-Account meines verstorbenen Vaters zu löschen. Unglaublich! Es scheint unmöglich. Einen E-Mail Support gibt es nicht, einen Support Chat gibt es nur für Berechtigte...
Moin moin. Die Fritzbox hat ja die Möglichkeit, über Myfritz auf den PC zuzugreifen und ihn neu zu starten. Geht auch wunderbar. Nur über WOL 2 bekomme ich das nicht hin. Teamviever funktioniert,...
Mein Modem fällt mal nach 20 Tagen oder mal nach 10 Tagen jetzt nach 3 Tagen mal aus. Es leuchten alle Dioden des Modems auf als sei alles in Ordnung W-Lan als Netzwerk geht die Verbindung zu...
Hallo, gibt es eine kostenlos Seite wo man eine Internetadresse eingeben kann um so vorzugeben als ob man aus Amerika surfen würde? Hintergurnd ist das umgehen der Länderekennung. Und zwar filtert...
Hallo, nach der Umstellung meines Festnetzanschlusses auf einen IP-basierten Anschluss wurde mir bei der Telekom gesagt, ich kann meine Fritz-Box 7170 nicht mehr benutzen können. Diese habe ich dann...
Hallo, ich habe mir http://www.chip.de/downloads/FreeFileSync_38472922.html heruntergeladen! Nach der Installation hatte ich auch Realtime Sync auf dem Latop. Ich habe alles mit Revo Uninstaller...
Ich bin beim googeln auf diese Seite gestoßen: http://www.computertreff.com/kontakt.php Ausser einigen Überschriften und einer Vielzahl von Mailadressen ist der Rest der Seite unleserlich. Falsche...
Ein gefährlicher Erpressungs-Trojaner namens Critroni der Daten verschlüsselt, ist im Anmarsch. Der Sicherheitsexperte Kaspersky meldet, dass die Schad-Software seit Kurzem in kriminellen Foren für...