Netzwerkkarte defekt: Habe mit meinem großen ein Problem. Alles hat begonnen mit fehlender Verbindung zum Internet. Die Problembehandlung sagte: Kabel anschließen . Okay, habe nach langem testen ein...
http://www.heise.de/security/meldung/Windows-Update-Rollup-vertraegt-sich-nicht-mit-Virenwaechter-Avast-2461111.html?wt_mc rss.security.beitrag.atom Sollte es also da Probleme geben, dann das Update...
hallo ich habe neben Avira kostenfrei auch noch Mal.... installiert. In letzter Zeit erhalte ich vom M...-Wächter immer mal eine Fenster der folgenden Art: Avira schweigt sich aus. Frage wäre: was...
Moin zusammen! Meine Schwester macht sich gerade selbstständig und hat sich dafür einen MAC zugelegt. Nun gibt es ja für Apple nicht so viele Viren und Schadsoftware, wie für Windows, aber es gibt...
Hi, Es sind mal wieder gefakte Rechnungen mit Anhang im Umlauf! http://www.focus.de/digital/multimedia/telekommunikation-falsche-telekom-rechnungen-enthalten-schadsoftware_id_4286282.html...
Hallo, Mein Kumpel musste kürzlich Windows 7 neu installieren. Nachdem er dann auch den Firefox 33.1.1 installiert hatte, wollte er die Wetterleiste von Forecast Fox installieren. Aber nun heißt es,...
Hallo Experten, A1 hat meines Wissens nach folgende Zugangsdaten in Österreich POP3 - securemail.a1.net, Port 995, SSL/TLS, Passwort normal SMTP - securemail.a1.net, Port 25, STARTTLS, Passwort...
hallo, wir haben 2 alte schätzchen , pc-kisten, die noch ein win-xp-pro-sp3 als bs haben. bisher lief auf beiden als virenschutz der avira free , problemlos. nun macht das programm aufeinmal keine...
Hallo, Ihr habt es sicher schon bemerkt: Wenn man im neuen Firefox einen neuen Tab öffnet, kommt eine Seite mit Werbefenstern. Aber das lässt sich leicht abschalten. Wie, das könnt ihr hier lesen:...
Hallo und guten Tag, ich habe ganz große und riesige Probleme mit meinem Internet. Jedesmal wenn ich in das Internet möchte , heißt es mein Modem oder Router wird nicht erkannt. Ich habe win 8 und...
Guten Abend, soeben finde ich in meinem Spamorder meines Mailprogramms eine Mitteilung, dass am 28.11.2014 454,50 Euro abgebucht werden. 1. ich bin kein Kunde von Vodafone 2. ich werde nicht...
hallo win7 user, ich habe MS als meine Startseite eingestellt. bis gestern abend funktionierte er noch einwandfrei. heute morgen bekomme ich nur das zu sehen: Ref A: 265fd997dc724faeba57030de6591ff3...
Hallo, ich zweifle langsam daran, ob mein Router FritzBox 7390 angeschafft vor sechs Monaten richtig eingestellt ist. Das Telefon hat nämlich öfters Ausfälle und Abbrüche und der DSL-Speed...
Hallo, kriege momentan keine Verbindung mit GMX und zu meinem E-Mail-Acount keine Verbindung wegen Zeitüberschreitung . Geht es nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem? Gruß, Karl
Hallo, weshalb wird beim Upload von einer Datei von dieser Url http://csa10.save.tv/130037292_6E632606896EBF97EC9D652BF7614980_0/?m dl nur eine 1 KB große Datei hochgeladen und nicht eine ca. 800 MB...
Hallo, Ich habe einen Linux ET4000 Satellitenreceiver. Ich habe es endlich geschafft dass ich Filme von diesem Receiver über das Heimnetzwerk auf einen anderen Windows 7 - PC speichern kann.Dies...
Der eine oder andere kennt evtl. das Programm Malwarebytes , welches wie der Name ja schon sagt, bösartige Programme, etc. aufspüren soll. Wie verhält es sich aber mit dem Aufspüren von...