Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Netzwerkkarte defekt?

von Proldi am 42 Antworten

Netzwerkkarte defekt: Habe mit meinem großen ein Problem. Alles hat begonnen mit fehlender Verbindung zum Internet. Die Problembehandlung sagte: Kabel anschließen . Okay, habe nach langem testen ein...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Firefox 33.1.1 zeigt Werbung in neuen Tabs

von ullibaer am

Hallo, Ihr habt es sicher schon bemerkt: Wenn man im neuen Firefox einen neuen Tab öffnet, kommt eine Seite mit Werbefenstern. Aber das lässt sich leicht abschalten. Wie, das könnt ihr hier lesen:...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Rechnung Vodafone Online

von ROLLI9 am 3 Antworten

Guten Abend, soeben finde ich in meinem Spamorder meines Mailprogramms eine Mitteilung, dass am 28.11.2014 454,50 Euro abgebucht werden. 1. ich bin kein Kunde von Vodafone 2. ich werde nicht...

GMX funktioniert nicht

von gelöscht_316041 am 33 Antworten

Hallo, kriege momentan keine Verbindung mit GMX und zu meinem E-Mail-Acount keine Verbindung wegen Zeitüberschreitung . Geht es nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem? Gruß, Karl

adrive.com Upload

von jh88 am 6 Antworten

Hallo, weshalb wird beim Upload von einer Datei von dieser Url http://csa10.save.tv/130037292_6E632606896EBF97EC9D652BF7614980_0/?m dl nur eine 1 KB große Datei hochgeladen und nicht eine ca. 800 MB...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Satreceiver Frage

von trigger am 4 Antworten

Hallo, Ich habe einen Linux ET4000 Satellitenreceiver. Ich habe es endlich geschafft dass ich Filme von diesem Receiver über das Heimnetzwerk auf einen anderen Windows 7 - PC speichern kann.Dies...