Gruss Leute habe die Meldung von einem Bekannten bekommen, dass seine Seiten google und web.de unter FF plötzlich so gross sind. per Telefon habe ich angewiesen unter Ansicht - Zoom - verkleinern...
Hallo Forum, ich habe mit HTML eine Website erstellt und in eine Hauptspalte eine Diashow eingepasst. Die Bilder haben alle eine Größe von 600 x 300 Pixel. Bei einigen Seiten passen nun die Bilder...
Hallo ! Ich helfe seit Jahren einem etwas einfach gestrickten Bekannten mit seinem PC und dem Internet-Verkehr. Beibringen und Warnungen leider zwecklos. Auf alle Fälle erzählte er mir, dass er sich...
moiens, normalerweise hab ich java script immer ausgeschaltet, und nur bei bedarf schalte ich es selten mal ein.... momentan läuft auf spiegel.de die berichterstattung der schach wm, und man kann die...
Moin, habe erhebliche Probleme, ein LAN/ LAN- VPN zwischen einer Fritz Box 7490 und 7390 herzustellen. Die Verbindungen sollen über einen MyFritz Account laufen, mit zwei verschiedenen...
Ein Freund bekam eine selbst erstellte Diashow gepackt zugeschickt. Beim Entpacken meldete sich Avira und schrieb ihm eine Warnung auf den Monitor. Er hörte nicht auf seinen genialen Enkel, der ihm...
Ich suche kostenlos legal nutzbare Bilder für Avatare in einem Forum. Die Anforderungen sind: - Der Bildbereitsteller muss gewährleisten, dass die Bilder kostenlos und frei von Lizenzabgaben benutzt...
Hallo. Mal eine Frage an die Experten: Ich habe Telekom VDSL 50 bin auch dicht an dem Verteilerkasten dran. Ich versuche gerade etwas von der Playstation 4 runterzuladen. Mein Freund hat das gleich...
Der soll besonders für Telekom- Enthusiasten sein, ich selbst kenne allerdings keine..:- Basiert auf den FF: http://www.t-online.de/computer/browser/id_66622790/telekom-browser-7-0-zum-download.html...
Liebe Experten, woher soll ein alter Mann wissen, welche der vom AWDCleaner angezeigten Ordner, Dateien, Verknüpfungen usw. er löschen/deinstallieren darf? Alle einzeln bei Google eingeben?
Ich bekam vor ein paar Tagen eine Mail mit folgendem Inhalt: Ich hab mit Google, ausser dass ich ab und an Maps.Google nutze nichts am Hut. Kann mich mal jemand aufklären? THX fbe
Moin! Seit ein paar Tagen ploppt in unregelmäßigen Abständen immer ein Fenster auf. Und zwar World of Tanks.Das nervt gewaltig. Ich habe schon ADW-cleaner und Malwarebytes laufen lassen,jedoch ohne...
Moin. Eine Freundin hat ein älteres Sinus 301 mit Anrufbeantworter. Allerdings läuft ihr Anschluss nicht über Telekom, sondern über alice/o2. Das Problem ist, dass der AB zwar funktioniert, aber...
Hi! Ich bin mit einem Router mit mehreren Pcs Familie mit dem chello-router verbunden. Dies ist lange Zeit sehr gut gegangen. Allerdings gibt es in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit dem...