Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Homepage selbermachen

Website-Spalte variiert bei Diashow

von wowa1 am

Hallo Forum, ich habe mit HTML eine Website erstellt und in eine Hauptspalte eine Diashow eingepasst. Die Bilder haben alle eine Größe von 600 x 300 Pixel. Bei einigen Seiten passen nun die Bilder...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer kennt sich aus mit T-Kom-Angeboten und IP-Umstellung ?

von Alibaba am

Hallo ! Ich helfe seit Jahren einem etwas einfach gestrickten Bekannten mit seinem PC und dem Internet-Verkehr. Beibringen und Warnungen leider zwecklos. Auf alle Fälle erzählte er mir, dass er sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Streß mit java script, wie fixen???

von xtom am 3 Antworten

moiens, normalerweise hab ich java script immer ausgeschaltet, und nur bei bedarf schalte ich es selten mal ein.... momentan läuft auf spiegel.de die berichterstattung der schach wm, und man kann die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

LAN/LAN VPN FritzBox

von Oliver55 am

Moin, habe erhebliche Probleme, ein LAN/ LAN- VPN zwischen einer Fritz Box 7490 und 7390 herzustellen. Die Verbindungen sollen über einen MyFritz Account laufen, mit zwei verschiedenen...

[bisher keine Antworten]

Remote Upload

von jh88 am 1 Antwort

Hallo, in welchen Clouds und Onlinespeichern kann man mit einem Remote Upload Dateien aus dem Netz hochladen? gruß

Goldener Tip(p) bzgl. Internet Explorer unter W7

von presla am

Da ich immer wieder auf meinem PC mit nicht in unmittelbarem Gebrauch HDD rumexperimentiere und das selbige Problem wie ein User hatte...

[bisher keine Antworten]
Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Trojaner Delf.ageo

von jueki am 22 Antworten

Ein Freund bekam eine selbst erstellte Diashow gepackt zugeschickt. Beim Entpacken meldete sich Avira und schrieb ihm eine Warnung auf den Monitor. Er hörte nicht auf seinen genialen Enkel, der ihm...

Nerviges Fenster ploppt immer auf

von wanze2 am 6 Antworten

Moin! Seit ein paar Tagen ploppt in unregelmäßigen Abständen immer ein Fenster auf. Und zwar World of Tanks.Das nervt gewaltig. Ich habe schon ADW-cleaner und Malwarebytes laufen lassen,jedoch ohne...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

AB bei Sinus 301

von sixty am 2 Antworten

Moin. Eine Freundin hat ein älteres Sinus 301 mit Anrufbeantworter. Allerdings läuft ihr Anschluss nicht über Telekom, sondern über alice/o2. Das Problem ist, dass der AB zwar funktioniert, aber...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Chello internetprobleme

von anjowo am 2 Antworten

Hi! Ich bin mit einem Router mit mehreren Pcs Familie mit dem chello-router verbunden. Dies ist lange Zeit sehr gut gegangen. Allerdings gibt es in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit dem...