Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Website-Spalte variiert bei Diashow

wowa1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe mit HTML eine Website erstellt und in eine Hauptspalte eine Diashow eingepasst. Die Bilder haben alle eine Größe von 600 x 300 Pixel.

Bei einigen Seiten passen nun die Bilder exakt in die Spalte, bei anderen wieder nicht; es bleibt rechts ein Rand. Ich bekomme die Spalte also nicht einheitlich auf die Größe wie die Fotos.

Hier (beinahe) korrekt: http://www.oekumene-papenburg.de/

Hier mit Rand rechts vom Bild: http://www.oekumene-papenburg.de/engagements.html

Ich erinnere mich vage, dass ich einen "iframe" erstellen müsste, habe den Vorgang allerdings vergessen, da ich normalerweise mit einem cms unterwegs bin.

Wer kann helfen?

Gruß, Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen