Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Soziale Netzwerke

facebook kündigen

von Klaus119 am 16 Antworten

Hallo, liebe PC-Freunde, vor fünf Jahren hatte ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei facebook angemeldet. Das ging ja recht einfach. Aber wie kommt man wieder raus? Sämtliche Tipps und...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Cookies: Ich bin nun leider ratlos

von gelöscht_265507 am

Hallo Fans, im Internet gibt es die eine oder andere Seite, die behauptet, mein Browser akzeptiert keine Cookies. Das hängt aber nicht mit einem speziellen Browser zusammen. Ich habe FF, IE8, IE6,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Alternative zu Call by Call gesucht

von Proldi am 20 Antworten

Nach jahrelangem Ärger mit der Telekom habe ich jetzt komplett zu 1 1 gewechselt. Ein Problem sehe ich darin nicht, denn meinen DSL-Anschluss habe ich dort schon länger. Allerdings bisher mit der...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Typ= 1_CID329-Datei ?

von gelöscht_311356 am 10 Antworten

Diesen Typ hat ein Download von der BfDI-Seite - und sollte eigentlich ein pdf-File sein. Wer weiß Bescheid? Mit Katzenfutter hat dies bestimmt nichts zu tun, diesmal muss ich Goggle widersprechen......

Forum Eigene Homepage vorstellen

photo-wort.de läuft an

von bulle am 7 Antworten

Hallo zusammen, ich habe die Website photo-wort.de entwickelt, auf der man sich sein persönliches Buchstabenbild konfigurieren kann. Man kann z.B. seinen Namen durch fotografierte Alltagsgegenstände...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Video fähiger Messenger gesucht.

von kuhfkg1 am 8 Antworten

Tach auch, ich mache jede Woche mindestens eine Video Konferenz mit den USA. Wir haben bisher Spype, vorher Windows Messenger, verwendet. Aber das Programm ist scheinbar so bandbreitenhungrig, dass es...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Handbücher für Überwachungssoftware

von Kabelschrat am

Hallo, http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hacking-Team-Handbuecher-fuer-Ueberwachungssoftware-veroeffentlicht-2440613.html Gruß

[bisher keine Antworten]