Hallo, mir gelingt es einfach nicht, eine Netzwerkverbindung - WLAN - zwischen meinem PC und meinem Laptop herzustellen. WLAN als solches funktioniert, damit keine Probleme! Also... wie muss man...
Der Internet Explorer treibt mich zum Wahnsinn. Nach dem Start des IE geht das Programm auf um sich sofort wieder zu schließen. Das Fenster ploppt so kurz auf, dass nichts zu erkennen ist....
Hallo, liebe PC-Freunde, vor fünf Jahren hatte ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei facebook angemeldet. Das ging ja recht einfach. Aber wie kommt man wieder raus? Sämtliche Tipps und...
Hallo, ich wusste nicht, wo ich diesen Beitrag unterbringen konnte, daher habe ich ihn erst mal hier reingesetzt. Also, ich kann Videos suchen und abspielen, aber ich kann kein Video aufnehmen. Dabei...
Hallo Fans, im Internet gibt es die eine oder andere Seite, die behauptet, mein Browser akzeptiert keine Cookies. Das hängt aber nicht mit einem speziellen Browser zusammen. Ich habe FF, IE8, IE6,...
Günther Oettinger, nach Europa weggelobter Ex-Ministerpräsident, hat einen neuen Job bei der EU: jetzt ist er EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft . In dieser neuen Rolle macht er...
Schon einige Tage startet Google Chrome selbsttätig und zeigt Warnmeldung wegen Spyware an. Nach einiger Zeit erklingt auch eine Melodie. Was sollte ich machen? Danke für jede Antwort.
Liebe Experten, ich kann mehrere Websites nicht nutzen, weil der Shockwave Flash bei Google Chrome nicht arbeitet. Was kann man tun? Plug-in anhalten hilft nicht.
Nach jahrelangem Ärger mit der Telekom habe ich jetzt komplett zu 1 1 gewechselt. Ein Problem sehe ich darin nicht, denn meinen DSL-Anschluss habe ich dort schon länger. Allerdings bisher mit der...
Diesen Typ hat ein Download von der BfDI-Seite - und sollte eigentlich ein pdf-File sein. Wer weiß Bescheid? Mit Katzenfutter hat dies bestimmt nichts zu tun, diesmal muss ich Goggle widersprechen......
Hallo, liebe Experten! Obige Meldung erscheint beim Google-Kalender, bei Facebook und jetzt sogar bei den Chrome-Einstellungen. Andere Websites erscheinen prompt, aber die Ausfälle besonders auch von...
Die beliebte SMS-Alternative Whatsapp ist theoretisch kostenlos und das soll auch nach der Übernahme durch Facebook wohl so bleiben. Praktisch gibt es Whatsapp aber nur ein Jahr lang zum Anfixen...
Hallo zusammen, ich habe die Website photo-wort.de entwickelt, auf der man sich sein persönliches Buchstabenbild konfigurieren kann. Man kann z.B. seinen Namen durch fotografierte Alltagsgegenstände...
Hallo Gemeinde, ich bin von einem Bekannten einmal intensiv über Javascript aufgeklärt worden. Ich dachte, ich habe so etwas nicht, da ich das ja nicht installiert habe. Für viele ist es sicherlich...
Tach auch, ich mache jede Woche mindestens eine Video Konferenz mit den USA. Wir haben bisher Spype, vorher Windows Messenger, verwendet. Aber das Programm ist scheinbar so bandbreitenhungrig, dass es...
Als Facebook den Messenger-Dienst Whatsapp für sensationelle 19 Milliarden Dollar geschluckt hat, sind über Nacht auch andere Messenger-Systeme bekannt geworden, von denen viele zuvor wohl noch nie...
Wer kann helfen? Ich bekomme unter WIN 8.1 keine Bluetooth-Verbindung aufgebaut. Der Rechner sucht und findet nichts. Mit Smartphone oder Tablet kein Problem. Mache ich etwas falsch, reicht es nicht,...