VLC Web Plugin Firefox veraltet
von ullibaer amHallo, Mein Kumpel hat folgendes Problem: Das VLC Web Plugin 2.1.3.0 ist veraltet. Klickt man dann auf aktualisieren, kommt man auf die Seite www.videolan.org. Dort kann man den neusten VLC Media...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo, Mein Kumpel hat folgendes Problem: Das VLC Web Plugin 2.1.3.0 ist veraltet. Klickt man dann auf aktualisieren, kommt man auf die Seite www.videolan.org. Dort kann man den neusten VLC Media...
Hallo Leute, sollte ich wirklich der einzige im Forum sein, der diese Probleme hat? Vor längerer Zeit gab es mal einen Bug, der dies Problem auslöste. Nun ist er wieder im FF. Der Fehler tritt auf...
Ich berichtete darüber, dass mich Poodle eingeholt hat. Mein Mehl-Programm funktionierte nicht mehr beim Abholen der Mehls von Arcor. AVG2015 hat keine Verbindung mehr hergestellt. Nachdem ich...
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen mein free Avast auf 2015 aktualisiert.Seit dem bekomme ich keine Meldung mehr das die Virendatenbank aktualisiert wurde. An was kann das liegen oder gibt es die...
Unter anderem auch der Spiegel meldet, dass es heute zu einer Großrazzia bei Kinox.to gegeben hat. Ebenso hat es den Anschein, dass die beiden Filehoster Freakshare und Bitshare ebenfalls offline...
Hatte noch nie etwas mit dieser Firma zu tun. Habe mal die Mail weggeklickt. Soll ich abwarten, was da geschieht? Herzliche Grüße aus ffm Uggi4
Hallo! Ich habe seit längerem ein Problem insofern, daß bei Eingabe in die Browserleiste die Seite google.com oder google.de jedesmal ein Hinweis eingeblendet wird Diese Seite ist nicht sicher, was...
Welcher Domaincrawler arbeitet den da nicht gewissenhaft? Have fun :
Eine Freundin hat seit kurzem DSL per Kabel- TV und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Bei ihr ist eigentlich alles per WLAN angeschlossen - bis auf den PC selbst. Dieser ist per LAN- Kabel...
Hallo, wenn ich oben auf die Lesezeichen klicke, kommt das Pulldown-Menü mit den Ordnern der Lesezeichen. Gehe ich mit der Maus auf diese Ordner, öffnet sich rechts ein Fenster mit dem Inhalt dieser...
Hallo, gibt es noch Onlinespeicher bei dem man eine Datei mittels eines Links uploassden kann? Ging früher mal bei Strato und auch bei GMX? gruß
ist auf deren Server.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass mich keine Benachrichtigungen mehr erreichen, bin ich der Sache nachgegangen und habe rausgefunden, dass AVG2015 nicht mehr auf dem Server von Arcor meine Post...
Seit einigen Tagen steht in meinem Browser IE 11 anstatt www.google.de https://www.google.de/?gws_rd ssl Wie kann man das wegbekommen?
Hallo, wer kennt sich auch ein wenig HTML- juristisch aus? Ich habe aus einer angezeigten Internetseite des dt. Bundestags Bluff-Lebenslauf eines Jungpolitikers mit Hilfe der Seiteninformation das...
Das habe ich gerade erst entdeckt. OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. 1.1 Ich glaube, ich muss mal den FF 33.0.1 neu installieren.
Hallo, Habe soeben den neuen Firefox 33.0 installiert - erster Eindruck: so schnell war Firefox noch nie! Gruß Karl
Hallo zusammen! Bei uns wird demnächst von DSL auf VOIP usw. umgestellt. Da ich keinen blassen Schimmer habe, bitte ich um eure Hilfe. Ich habe ein Festnetztelefon und ein sog. Multifunktionsgerät...
Im Firefox und IE 11 kommt jeweils https://www.google.de/?gws_rd ssl Klicke ich auf einen Link, dann wird eine leere Seite erstellt. Ich kann also das Gesuchte gar nicht anklicken ... Zudem werden...
Immer öfter öffnet sich auf meinem Computer -Windows 7- ein Fenster mit der Mitteilung, dass ich den Computer auf veraltete Treiber überprüfen soll. Mein Virenprogramm -G-Data- zeigt jedoch eine...