Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Razzia bei kinox.to

torsten40 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter anderem auch der Spiegel meldet, dass es heute zu einer Großrazzia bei Kinox.to gegeben hat.

Ebenso hat es den Anschein, dass die beiden Filehoster Freakshare und Bitshare ebenfalls offline sind

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-grossrazzia-mit-durchsuchungen-in-vier-bundeslaendern-a-999250.html

https://tarnkappe.info/eilmeldung-bust-von-freakshare-und-mygully/

FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 torsten40 „Razzia bei kinox.to“
Optionen

Keine Panik, läuft noch alles.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_305164 „Keine Panik, läuft noch alles.“
Optionen

Solang die nicht Uploadet.net abschalten.

Hatte auf den entsprechenden Seiten gar nicht geschaut, ob diese Online oder Offline sind.

Kinox.to soll wohl gut gewesen, aber bei movie4k soll wohl nach movie2k.to nicht mehr viel gegangen sein. Klar lohnte sich die Seite bestimmt, aber so pralle war die nicht mehr (hab ich gehört) Naja Schade drum, aber vermissen werd ich diese Seite nicht.

Noch ein Beitrag aus 2011vom Postillon:

http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html

Betreibt die GEZ da Werbung für andere mutmaßlich Illegale Portale? :))

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 torsten40 „Razzia bei kinox.to“
Optionen

Es hat mich einfach mal interessiert, ob die Meldungen stimmen. Viel scheint nicht

daran zu sein. Kinox.to ist online und hat nach eigener Aussage bereits 30 Ersatz-

Domains eingerichtet. Die beiden genannten Filehoster sind ebenfalls online.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Razzia bei kinox.to“
Optionen

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-polizei-sucht-kastriot-und-kreshnik-selimi-a-1000261.html

"......werden die beiden mit internationalem Haftbefehl gesucht und als gewaltbereit eingestuft. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die beiden im Besitz von Schusswaffen seien."

In der Branche gehts wohl nicht gerade zimperlich zu.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mi~we „http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-polizei ...“
Optionen

Derweil ist Kinox.to mit den Servern auf den British Virgin Islands immer

noch auf Sendung.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_320096 „Derweil ist Kinox.to mit den Servern auf den British Virgin ...“
Optionen

Aber wie lange noch? Wenn niemand mehr die Server-Miete bezahlt, dürften bald die Lichter ausgehen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 mi~we „Aber wie lange noch? Wenn niemand mehr die Server-Miete ...“
Optionen

Vielleicht überweist die dann Bitshare aus Miami.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/kinox-to-polizei ...“
Optionen

Jetzt wird mit Fandungsfoto gesucht

http://www.welt.de/wirtschaft/article133820870/Polizei-zeigt-erstmals-Fotos-der-Kinox-to-Betreiber.html

Für die angeblich jahrelange Vorbereitung, haben die Ermittler ziemlich wenig. Nach kino.to haben die bestimmt endlich mal die Xing Profile von denen gefunden.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
mi~we torsten40 „Jetzt wird mit Fandungsfoto gesucht ...“
Optionen

"Der Generalstaatsanwaltschaft fehlen nach eigenen Angaben die entsprechenden Zugangsdaten, um die Webseite abzuschalten."

Hihi.....Vielleicht mal die NSA fragen, die wissen die bestimmt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen