Kann mir jemand sagen, wie ich bei Mozilla Thunderbird ein neues email Konto einricheten kann. Bisher ging es über Konten-Einstellungen über Extras Konten-Einstellungen , und es hat immer...
Anfang August wurde bekannt, dass sich USB-Speichersticks für jegliche bösartige Zwecke umprogrammieren lassen. Simpler Grund ist, dass in jedem USB-Sticks ein Controller-Chip verbaut ist, der zwar...
Hallo, Meine Frau nutzt noch AOL. Wenn sie sich da anmeldet, geschieht das automatisch. Im Feld Passwort stehen nur Jetzt möchte sie aber bei ihrem neuen Smartphone einen AOL-Emailaccount einrichten,...
http://www.google.com/search?q intitle:FRITZ!Box 20inurl:login.lua Was macht man nur damit Das PW Bruteforcen, oder man das PW auch per Googlesuche auslesen? Wiedermal ein Grund mehr möglichst bald...
Heute habe ich mir den neuen TB runtergeladen, das Teil öffnet keine Inhalte von Mails, hat mir Lightning 2.6 deaktiviert. Ligthning 3.3 lässt sich nicht runterladen - irgendwie frustrierend um...
Hallo Leute,... haben seit einiger Zeit einen Root Server. Auf diesem ist FTPD installiert, jedoch haben wir ein kleines Problem die angelgten user können keine Ordner löschen obwohl die user die...
Moin. Nachdem dyndns keine kostenlosen DDNS-Dienste mehr anbietet, hab ich mir einen account bei no-ip zugelegt und alles im Routermenü eingetragen. Wenn ich jetzt auf den Speicherstick, der am...
Hallo ! Bei mir ist der DSL-Anschluss 16000er im Flur und die Fritzbox 7320 steht davon abgehend im Wohnzimmer. Von da an hatte ich immer Kabelverbindung von der FB zum PC, der in einem vom Wohnzimmer...
Hi Freunde, ich hab jetzt einen WLAN Anschluss bekommen. Der Rooter steht im Erdgeschoss in einer kleinen Speisekammer und könnte im gesamten Haus 1 1/2 geschossig ohne Beton, Bauweise von 1936 mehr...
hi Seit einiger Zeit verlangt ein altes E-Mail Konto bei Aol, bei der ersten Einwahl eine Handynummer. Nur .. Ich abe gar keine Auto .. in meinem Fall, ich habe gar kein Mobiltelefon, Handy...
Im alten Verschlüsselungsprotokoll SSL 3 wurde eine schwere Sicherheitslücke entdeckt. Das ist kritisch, weil: Der Knackpunkt ist, dass ein Angreifer den Einsatz von SSLv3 erzwingen kann, indem er...
Hallo, in der letzten Zeit bekomme ich Warnhinweise von beiden Firmen per E-Mail, in denen mir mitgeteilt wird, dass da etwas schiefgelaufen sei. Ich soll dann meine Kenndaten exakt eingeben, damit...
...mit dem New Yorker:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Edward-Snowden-gibt-Ratschlaege-zum-Schutz-der-Privatsphaere-2415656.html Gerade auf heise gelesen/gehört -
Hallo zusammen, ich habe 2 Mail-Adressen, die erste ist meine Hauptadresse. In den Eigenschaften der beiden Adressen ist jeweils die Antwortadresse die gleiche wie die Mail-Adresse festgelegt. Wenn...
Symantec verkauft jetzt seine AV-Suite nur noch als Komplettpaket namens Norton Security, die bisherige reine AV-Lösung Norton Antivirus wird es nicht mehr geben. Weiterhin soll es eine noch engere...
Egal ob PC mit Windows/Linux oder mobiles Gerät mit Android oder Windows Phone: wenn etwas gelöscht wird, dann ist es nicht unbedingt weg - selbst dann nicht, wenn der Papierkorb geleert wird. Denn:...
Hallo, seit Jahren verwende ich AVIRA Premium bzw. Pro, also die Bezahl-Version. Seit einiger Zeit sendet mir Avira immer Mails, worin sie mir verschiedene Tuning- und sonstige Programme empfehlen....
Besteht eigentlich die Gefahr, sich beim Wland Zugriff über den BlackBerry Hotspot am Windows 8 Notebook Würmer einzufangen, wie das früher ohne Firewall beim klassischen Modem recht schnell der...
Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, kennt diese Binsenweisheit seit Jahren: Antivirensoftware ist tot. Allerdings wurden die Hersteller solcher Software nicht müde, immer und immer wieder...
Hallo, mein Firefox-Profilmanager startet nicht mehr wie gewohnt firefox.exe -p . Zwar lässt er sich über den Taskmanager neuer Task kompletter Pfad in Anführungszeichen -p zur Not herbeiholen....