Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Komme bei YAHOO nicht rein

von Ebo1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe bei YAHOO einen Briefkasten Mail-Adresse , komme aber seit gestern über Firefox bei Yahoo nicht mehr rein. Es kommt die Meldung Dieser Verbindung wird nicht nicht vertraut . Ich hatte...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Sweetpage

von Siemon1 am 7 Antworten

Hallo liebes Hilfeteam, habe neuen Medionrechner mit W. 8.1 gekauft. Bei Treiberdownloads hat sich im Internetexplorrer die sweetpage ungewollt u. evtl. auch aus Unachtsamkeit mit als Startseite...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Passwörter

von Siemon1 am 2 Antworten

Vorab vielen Dank für die schnelle Hilfe meines letzten Problemes. Nach nur 1 Min. alles ok! Ich benutze seit 2 Jahren Norten Identity Safe. Leider bekomme ich die Installation auf meinem neuen...

Seite mit Firefox laden

von AlexausED am 3 Antworten

hallo, ich habe den firefox als browser installiert, version 32.03, wenn ich jetzt oben in die adressleiste zum beispiel -www.nickles.de- eingebe und dann diese seite laden will mit enter bzw.dem...

Forum Download-Dienste und Tauschbörsen

Esel & Verbindung

von Woeh am 2 Antworten

Halllo : ich benutze eMule flux , was auch immer funktioniert hat. aber seit einiger zeit habe ich ein problem: Das Kad-Netzwerk wird als firewalled angezeigt. zum esel-netzwerk bekomme ich überhaupt...

Google Webseite Zertifikate

von HKatzenfreund am 2 Antworten

Servus zusammen! Ich habe seit ein paar tagen insofern ein Problem, daß ich beim aufrufen der google Webseite jedesmal einen lästigen Hinweis erhalte, daß diese Seite nicht sicher ist. Woher kommt...