Gruss mal eine Frage: man kann ja auf die Emails z.b. per OE als Client zugreifen POP3 . Man kann aber auch auf der T-Online-Seite das Email-Center aufrufen, sich dort einloggen und die Emails...
Hallo Freunde. Mein Nachbar, ein Haus weiter, 10m entfernt hat mir einen Gastzugang eingerichtet. Ich habe mit dem PC guten Empfang, weil ich einen Verstärker von Alpha AWUS036NH von außen an meinem...
Hallo zusammen, ich benutze seit Jahren TuneUp Utilities zufriedenstellend. Jetzt bekam ich ein günstiges Angebot von AVG, alle meine PCs mit einer Lizenz zu betreiben, als AVG Pro 2014 mit Update...
Mal wieder wurden Werbenetzwerke für das Verbreiten von Schadsoftware mißbraucht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Doubleclick-und-Zedo-lieferten-virenverseuchte-Werbung-aus-2400733.html Daß...
Guten Morgen, liebe Experten. Woran kann es liegen, dass der URL-Blocker von avast nicht funktioniert? Eine blockierte URL lässt sich aufrufen. Kein Schreibfehler im Blocker. Fehler auch nach...
Hallo, morgen läuft mein Avira Antivirus Pro ab. Dann sollen nicht mehr alle Funktionen der Pro-Version verfügbar sein, doch, habe ich die jemals genutzt? Und WELCHE Funktionen sind es denn? Im...
Hallo, ein Ruf an die Spezis, mit der Bitte um Hilfe : Telebau ISDN Telefon TELNET Nicola 0924 Ich suche die Bedienung und Einstellung, denn dasselbe hat ein umfangreiches Konfigurationsmenü. Telebau...
Ich bekomme immer mal Mails, die statt meinen Namen im an, an einen vollkommen anderen Namen adressiert sind. Mich würde interessieren, wie so etwas möglich ist, denn mein Name müsste doch irgendwo...
Hallo zusammen! ich bin kein Neuling, aber mit FTP , http und ähnlichem hatte ich wenig zu tun. Ich habe mir wegen diverser Vorteile das Programm Picmeup geholt. Es geht um das automatisierte...
Ich habe schon viele ziemlich dämlich gemachte Mails bekommen. Diese hier mit dem Klickanimator ist aber schon eine Frechheit.! Die beleidigen mich richtig. - Was glauben die, wie doof ich - oder der...
Bereits jede zwanzigste Familie in Deutschland ist Opfer des Internet geworden, hat Geld oder Daten verloren. Schuld sind laut einer Studie von Kaspersky Kinder, die beim Surfen nicht nur sich selbst...
Hallo, I ll be back! Gut, Arnold S. kennt man noch, mich nicht mehr, aber egal. Ich habe da ein Problem und bitte um Rat. Zuerst die Fakten und was ich nutze: Betriebssystem Windows 7 Home Premium...
Derzeit bin ich noch mit einem stinknormalen Speedport unterwegs. Nun wollte ich was bei WLAN ausprobieren und habe mir daher testweise zwei Router besorgt, den W700V und den W701V. Leider komme ich...
Bei ebay einzuloggen scheint nicht möglich. Meldung: Fehler: Verbindung unterbrochen. Beim Googeln finde ich mehrer Hinweise dazu, aber keine Erklärung.
Ich bin auf dieses Add-on gestoßen. Beim Nachschauen bin ich sowohl auf Zustimmung als auch auch Ablehnung gestoßen. Mich interessiert, ob es in diesem Forum Mitglieder gibt die mit diesem Add.on...
Hallo wer kann mir helfen? Ich habe laufend Probleme mit dem Internet. Aus heiteren Himmel bricht plötzlch die INTERNETVERBINDUNG ab. Habe WIN 8.1 und der Router ist von Telekomm Speedport W 504V....