Hallo zuammen, ich habe mir für den Urlaub einen Fonic Surfstick Huawei E173 gekauft. Dazu eine SIM-Karte von TUI. Nun habe ich die Karte eingelegt, den Stick an den USB meines Macbook angeschlossen...
Auf einem wahrscheinlich korrumpierten und von aufpoppenden Werbefenstern strotzendem PC fand ich diese Addons im Firefox: Appto U 4.61 CooooLSalleCouup On 3.95 CoolSialeCouppoonn 3.95 easytoshop 1.8...
Nachdem ich ein Weilchen gesucht habe, habe ich eine Anleitung zum Bau eines Chat-Programms oder genauer eines Servers und eines Clients gefunden www.veerle-en-geert.be/delphi/ebooks/Delphi 206 20-...
So in etwa lautete heute eine Mitteilung in der Tageszeitung. Demnach soll es aktuell bei ca. 3 Millionen Nutzern von DSL zu massiven Ausfällen kommen. Auch hier, schon ein paar Tage alt,...
Googles Datenbrille Glass hat ein menschliches Problem: viele Leute mögen es einfach nicht, wenn ihnen ein Träger der Schüffelbrille begegnet, weil sie sich dadurch unkontrollierbar beobachtet...
verzweifeln.... Hallo, mein Opa hat schon seit über 10 jahren einen vertrag bei Vodafone. Ich habe heute festgestellt, dass er mit nur ca 852 kbit/s mit WLAN surft. Er hat eine Starterbox...
Hallo allerseits, ich habe vier solcher Schnurlos-Telefone, bei denen die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Einfach verbraucht ... Ein neues Teil kostet ca. 80 Euro, finde ich zu teuer. Weiß...
ed2k netzwerk status: getrennt kad netzwerk status: verbindung wird hergestellt und nichts geht, ich bastel jetzt schon wieder den zweiten tag ganz ehrlich teamviewer wäre mir am liebsten mfg rocco
Bei den über 60jährigen liegt der Internetanteil bei 45,4 . Das ist doch in Ordnung, wo sie doch früher in der Altersgruppe noch nicht mal mit dem Computer umgehen konnten......
Da unter Windows 8 das Windows Mail von einigen Anwendungen zBsp. Gigaset QuickSync nicht erkannt wird, es wäre kein E-Mail-Programm zugeordnet, würde ich gerne Windows Live Mail verwenden....
Hallo alle zusammen, ich habe ein komisches Problem, und zwar habe ich eine Fritzbox 7390 T-Com VDSL50 VOIP. Wenn ich jemanden aufs Festnetz anrufe und mein Gesprächspartner den Telefonhörer abhebt,...
Hallo, ich bin beim Surfen auf diesen Link -http://interfe.net gestoßen, da wurden die DSL-Anbieter getestet. Der Test hat mich zum Nachdenken gebracht. Ich bin vor acht Jahren in meine jetzige...
Hallo, welchen Root Clienten würdet Ihr mir empfehlen? Auf meinem Root ist ein Debian 6 auf einem 32 Bit System installiert! Habe schonmal den Torrentflux drauf, aber dort kommt eine fehlermeldung...
Hallo. Ich gucke mir grade VServer-Angebote an, die schon verlockend klingen durch mehr Leistung und RAM. Zum fast selben Preis wie shared hosting. Z.Bsp. hier:...
Hi, auf meinem neuen Computer war schon Mc Afee installiert, gültig für ein Jahr. Da ich die größten Probleme mit Thunderbird V 31.0 Rechner. 8.1 habe - es dauert z. T. ewig, bis Mail aufgemacht...
hallo boardies, ich möchte bitte wissen, wenn ich im tb den papierkorb leere wo sind die dateien, auf dem desktop papierkorb kann ich sie danach gegebenenfalls wieder retten, sind die im tb...
Hallo ich habe Probleme mit dem Internetstick von Lidl bei Verwendung der software Mobile Partner. Bei den Einstellungen in der Schablone treffe ich aber auf Begriffe, die ich nicht kenne. Es könnte...