Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Unbekannte Addons

von jueki am 14 Antworten

Auf einem wahrscheinlich korrumpierten und von aufpoppenden Werbefenstern strotzendem PC fand ich diese Addons im Firefox: Appto U 4.61 CooooLSalleCouup On 3.95 CoolSialeCouppoonn 3.95 easytoshop 1.8...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Chat über WLAN, Delphi (C++Builder)

von Mdl am 8 Antworten

Nachdem ich ein Weilchen gesucht habe, habe ich eine Anleitung zum Bau eines Chat-Programms oder genauer eines Servers und eines Clients gefunden www.veerle-en-geert.be/delphi/ebooks/Delphi 206 20-...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

AGFEO Dect 25 Schnurlostelefon

von Konstantin am 10 Antworten

Hallo allerseits, ich habe vier solcher Schnurlos-Telefone, bei denen die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Einfach verbraucht ... Ein neues Teil kostet ca. 80 Euro, finde ich zu teuer. Weiß...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Windows Live Mail

von Ventox am 2 Antworten

Da unter Windows 8 das Windows Mail von einigen Anwendungen zBsp. Gigaset QuickSync nicht erkannt wird, es wäre kein E-Mail-Programm zugeordnet, würde ich gerne Windows Live Mail verwenden....

Forum Download-Dienste und Tauschbörsen

Welchen Root Clienten?

von chillerpat321 am 6 Antworten

Hallo, welchen Root Clienten würdet Ihr mir empfehlen? Auf meinem Root ist ein Debian 6 auf einem 32 Bit System installiert! Habe schonmal den Torrentflux drauf, aber dort kommt eine fehlermeldung...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Optionen beim Internetstick von Mobile Partnert

von Jonatan am

Hallo ich habe Probleme mit dem Internetstick von Lidl bei Verwendung der software Mobile Partner. Bei den Einstellungen in der Schablone treffe ich aber auf Begriffe, die ich nicht kenne. Es könnte...

[bisher keine Antworten]