Guten Tag, ich habe eine Frage und hoffe einer hat hier guten Rat. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Router von Buffallo gekauft, Kosten so ca. 150 €, ordentliches Teil mit jede Menge Quatsch....
Hi, war gestern befreundete Familie besuchen, da jammerten die Kinder, dass sie nicht ins Internet kommen, solange der Vater surft bzw. solange sein Patchkabel in der Easybox von vodafone steckt....
Ich habe ich bereits dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden. Wenn ich Windows 8 oder 8.1 installiert habe, dann kommt irgendwann die Browserwahl. Leider habe ich bisher nie auf IE geklickt....
Hallo, seit einiger Zeit verwende ich Thunderbird. Nun habe ich da ein kleines Problem mit den Einstellungen. Erhalte ich eine Email und drucke diese aus, so sind am Anfang 28 Zeilen mit technischen...
Als der Messenger-Dienst Whatsapp im Februar von Facebook übernommen wurde, sorgte das für viel Empörung. Den Schreien nach Alternativen folgte aber rasch die nüchterne Tatsache, dass Whatsapp...
Hallo, ich hab den Router D-Link N300 ADSL2 Modem Router unter Win 7. Nun würde ich gern das Betriebssystem kpl. neu aufsetzen. Muss ich danach den Router auch wieder neu installieren oder hat der...
...in Form von tonnenweise schlechten Bewertungen: http://www.golem.de/news/nutzerprotest-facebook-bekommt-50-000-schlechte-messenger-bewertungen-1408-108614.html Auch wenn ich als hartnäckiger...
Tach, zusammen, ich habe nach langer Zeit endlich meine Synology Diskstation DS107 http://ukdl.synology.com/download/firmware/0942/synology_powerpc_107_0942.zip Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte...
Hallo, ich verwende seit 2 Jahren PowerLAN-Adapter mit 200MBit/s. Das ist ein rein theoretischer Wert, das war mir von vornherein klar. Allerdings hab ich nicht damit gerechnet dass der Wert so...
Wie die Verbraucherzentrale Niedersachsen, die Polizei Niedersachsen und das OLG Frankfurt unter gegenseitigem Verweis berichten, kursieren im Internet Gerichtsurteile, die angeblich Online-Abos von...
Hallo , ist man verpflichtet bzw. ist es gesetzlich vorgeschrieben irgendwo , ...das man sein Wlan-Netzwerk schützen muß ? ANMERKUNG : .. also mir ist schon klar , was ein offenes Wlan Netzwerk...
Guten Morgen, ich nutze Opera in seiner neuesten Version. Flash ist ausgestellt. Leider bekam ich von einem Freund bei Facebook in einem Gruppenchat einen Link, den ich geöffnet habe. Passiert ist...
Hallo miteinander! Ich hoffe, Ihr könnt auch mir helfen und dass ich mein Problem verständlich schildere. Mein Provider war urprünglich Freenet, die mir damals einen Router von Samsung geschickt...
Angeblich bis zu 25 ! seines Gesamtumsatzes erzielt AOL mit Ur- Altkunden, die irgendwann einmal einen Internetzugang bei AOL samt Einwahlsoftware hatten - diese ist seit 2003 übrigens überflüssig,...
Hallo, O2 war jetzt sehr spendabel und hat neue Router verteilt. Um ehrlich zu sein, traue ich dem Braten nicht, da ich jetzt 0,3 Mbit/s an Geschwindigkeit einbüße und immer kleine Lags im Download...