Habe unter Win7 das neueste KIS 2015 installiert. Danach war das Kaspersky Gadget verschwunden.Über Win-Minianwendungen ist da nichts zu holen. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Die...
Bei einer Freundin findet Eset folgende Einträge: C: Documents and Settings Name ZVHZG start.cmd BAT/Starter.NBI Trojaner C: Documents and Settings Name ZVHZG start.vbs VBS/Runner.NBV Trojaner C:...
Win7 Akoya aktueller Stand Hallo zusammen, Wenn ich Skype auf Aktualisierung prüfe, wird gemeldet Es ist eine neuere Version verfügbar... das Update von V.6.16.60.105 auf z.Z. V.6.18.0.106 erfolgt...
Hallo, dusselig, wie ich nun mal bin, wollte ich in einem schwachen Moment aus dem STERN ein Video downloaden. Jetzt verfolgt mich das Ding im Firefox schon seit einer Woche und hat sich allen meinen...
Moin! Ich habe heute ein Angebot für das oben genannte Programm bekommen.Kennt das jemand und kann was dazu sagen? Und bräuchte ich zusätzlich noch eine Firewall? im Moment benutze ich die...
Der Sicherheitsevangelist David Jacoby von Kaspersky hat mit seiner eigenen Unterhaltungselektronik-Ausstattung im Wohnzimmer einen Selbsttest durchgeführt und ist zu einem erschreckenden Ergebnis...
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Anbieter 1und1 .seit 3 Jahren hatte ich eine 6000 er Leitung und seit 1-2 Monate habe ich Probleme mit der Leitung. Es war mal eine Störung auf der Strasse....
Hallo, ich bekam schon mehrmals Anrufe der T-com und heute nun den Brief. Da wird angesagt das es bald nur noch diese IP Anschlüsse geben wird. Sogar eine Internetflatrate mit bis zu 16MBit/s...
Hallo, bei mir funktioniert seit ca. 1/4 Std. die E-Mail von Gmx nicht mehr. Erst öffnete sich alles quälend langsam, dann brach es, nach einer Weile mit einer Fehlermeldung, ab. Ist das nur bei mir...
Wie in der Überschrift bereits erwähnt, gibt es ein Tool welches WLAN mit ausgeblendeter SSID dennoch anzeigen kann ? Mir geht es dabei um die Kanaleinstellung des WLAN. Ich möchte einen freien...
Moin! Seit kurzem ploppt bei mir immer eine Seite auf,wo ich an einer Umfrage teilnehmen soll. Dort steht dann zum Beispiel: Lieber T-online Besucher Herzlichen Glückwunsch,sie wurden ausgewählt,ein...
Hi zusammen, ich wollte euch mal unser neues Künstlerprojekt vorstellen. Das Art Network http://www.art-net.eu/ ist ein kleines Soziales Netzwerk für Künstler, wir versuchen hier eine...
Hallo, mein E-Mail-Account wurde nun schon zum 2.x gehackt. Das erste Mal im April und nun Ende Juli.Ich habe meine E-Mail Adresse auf der Seite BSI eingegeben und erhielt kurz danach eine E-Mail,daß...
Hallo zusammen, würde hier auch gerne meine Webseite vorstellen und einige Meinungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich Design und Usability einholen.www.dealtipp.de - Schnäppchen-Portal mit...
Hallo zusammen, Hat auch einer von euch so eine dobiose Mail bekommen, angeblich von Ebay. Diese Mail war bei mir im Spamordner. Den Anhang habe ich natürlich nicht geöffnet. Kommt mir sehr...
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7330 bzw mit meinem Sohn. Trotz mehrfachen Gespräche lässt der Teeni Sohn irgendwie nicht die Fritzbox nicht in ruhe.Ich musste jedesmal feststellen...
...denn zumindest bei Facebook gibt es jetzt einen Witz-Warner . Damit arglose Netzwerk-Nutzer, deren Satire-Erkennungs-Glaskugel gerade in Urlaub ist auch eine faire Chance bekommen, ernstgemeinte...
Guten Tag, ich habe eine Frage und hoffe einer hat hier guten Rat. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Router von Buffallo gekauft, Kosten so ca. 150 €, ordentliches Teil mit jede Menge Quatsch....