Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

ZVHZG - Trojanerordner?

von jueki am 9 Antworten

Bei einer Freundin findet Eset folgende Einträge: C: Documents and Settings Name ZVHZG start.cmd BAT/Starter.NBI Trojaner C: Documents and Settings Name ZVHZG start.vbs VBS/Runner.NBV Trojaner C:...

Forum Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP

Skype aktualisieren

von hac004 am 7 Antworten

Win7 Akoya aktueller Stand Hallo zusammen, Wenn ich Skype auf Aktualisierung prüfe, wird gemeldet Es ist eine neuere Version verfügbar... das Update von V.6.16.60.105 auf z.Z. V.6.18.0.106 erfolgt...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Penetranter Download mit Firefox

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, dusselig, wie ich nun mal bin, wollte ich in einem schwachen Moment aus dem STERN ein Video downloaden. Jetzt verfolgt mich das Ding im Firefox schon seit einer Woche und hat sich allen meinen...

Ashampoo Anti-Virus 2014

von wanze2 am 10 Antworten

Moin! Ich habe heute ein Angebot für das oben genannte Programm bekommen.Kennt das jemand und kann was dazu sagen? Und bräuchte ich zusätzlich noch eine Firewall? im Moment benutze ich die...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Wie verstecktes WLAN/SSID anzeigen ?

von PTR am 1 Antwort

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, gibt es ein Tool welches WLAN mit ausgeblendeter SSID dennoch anzeigen kann ? Mir geht es dabei um die Kanaleinstellung des WLAN. Ich möchte einen freien...

Nerviges Umfrage-Fenster

von wanze2 am 10 Antworten

Moin! Seit kurzem ploppt bei mir immer eine Seite auf,wo ich an einer Umfrage teilnehmen soll. Dort steht dann zum Beispiel: Lieber T-online Besucher Herzlichen Glückwunsch,sie wurden ausgewählt,ein...

Forum Eigene Homepage vorstellen

Das Art Network

von schreibernetzwerk am

Hi zusammen, ich wollte euch mal unser neues Künstlerprojekt vorstellen. Das Art Network http://www.art-net.eu/ ist ein kleines Soziales Netzwerk für Künstler, wir versuchen hier eine...

[bisher keine Antworten]
News Soziale Netzwerke: Facebook erprobt Witz-Warnung

Ironiedetektor kaputt? Macht nix...

von Olaf19 am 4 Antworten

...denn zumindest bei Facebook gibt es jetzt einen Witz-Warner . Damit arglose Netzwerk-Nutzer, deren Satire-Erkennungs-Glaskugel gerade in Urlaub ist auch eine faire Chance bekommen, ernstgemeinte...