Seit kurzem werden die weißen Balken im Rahmen der Flickergrafik nicht angezeigt. Auf Vorschlag des Bankinstituts habe ich die Aktualität des Adobe Flash Players geprüft und ein Häkchen in den...
Hallo, gestern gab es ein neues Update/erneuerte Version , also kein normales Update von Avira Free, dabei sollte man aufpassen und nicht auch Browser ist ein Add-on von FF als Link eingeblendet in...
Geräusche erzeugen Schallwellen und die können Dinge bewegen - die Blätter von Pflanzen, Chipstüten, alles was sich leicht bewegen lässt. Das menschliche Auge kann derart minimale Bewegungen...
Hallo ! Ich möchte einen Online-Shop gründen und würde gerne wissen wie oder mit welchem Programm man da am besten ansetzt. Ich bin nicht der Programmierexperte ! Danke im Voraus ! Frank :-
Hallo, Ich benutze Thunderbird um meine Mails von AOL abzurufen, bzw. Links per Email zu senden. Jetzt bekam ich heute Abend immer diese Meldung siehe Snapshot . Klicke ich dann aber auf ok. wird der...
Die miese Masche, per Trojaner persönliche Daten auf einem Rechner zu verschlüsseln und Geld dafür zu erpressen, wird zunehmend raffinierter ausgebaut. Gerade erst wurde eine neue gefährliche...
seit 2 tagen finde ich in den addons von firefox eine erweiterung die aus einer zahlen/buchstaben kombi besteht ähnlich wie manche datein in der registry , daneben ein ladebalkenfenster und ein...
Ich habe zwar mehrere Browser installiert, kann aber dennoch nicht vom InternetExplorer lassen. Seit einiger Zeit poppt beim Programmstart des IE immer die InternetExplorer-Add-Ons anzeigen und...
Guten Tag, liebe Experten. Als ich im Heimnetzwerk größere Datenmengen Ordner mit knapp 2.000 Fotos vom Notebook meiner Frau auf meines herüberholen wollte, ist dreimal das Internet FritzBox...
Hi allerseits, wenn ich Google Maps aufrufe, dann erscheint die Karte der Nordhälfte Deutschlands nebst Umgebung sowie oben links das Eingabefeld. Und darin erschöpft sich auch schon die Aktivität...
Hallo, so etwas erscheint jetzt immer häufiger, auch in ähnlicher Form, als E-Mail bei mir. GMX sagt mir auch nicht, dass es SPAM sein könnte. Es gibt aber keinen Text, sondern nur so ein...
Yo - diese zwei Buchstaben sind anscheinend eine Million Dollar wert. Konkret handelt es sich bei Yo um eine App, die das einfachste und effektivste Kommunikations-Tool der Welt sein will....
Hallo, heute erhielt ich von Skype?? Skype eine mail, welche in meinem SPAM-Ordner landete ... Ihre Version von Skype für Windows wird eingestellt. Aktualisieren ... Ich habe diese mail mal ganz...
Eine ungewöhnliche Frage, ob Ihr davon schon mal gehört habt ? Bei einem Email von einem Arbeitgeber an mich erscheint -plötzlich- mein Youtube Benutzername. Am 30.07.14 war alles OK. Heute...
Hallo ... ich habe einnen Samsung Le46C650L 1W gebraucht gekauft. Ich würde gern auch über diesen Samsung ins Internet gehen. Leider habe bekomme ich es nicht hin. Ich stecke immer wieder fest bei...
Hallo zusammen, ich suche ein vernünftiges VPN, welche, den gibts grad in der ich auch für mehrere Rechner nutzen kann. Ich hab da mal den Hotspot Shield ausprobiert der in der Vollversion für 5...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Empfang von E-Mails auf einem PC mit Outlook Express.. : XP SP2, Firefox, Outlook Express, Mailadresse bei ARCOR, DSL 2000 Zum Beispiel am...
Ich habe ein neues Lumia 930. Internet Verbindung funktioniert, lt. Anzeige auf dem Lumia ist die WLan Verbindung jedoch immer kurz unterbrochen. Auf der FB finde ich folgenden Eintrag: WLAN-Anmeldung...