Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Thunderbird spinnt

von ullibaer am 4 Antworten

Hallo, Ich benutze Thunderbird um meine Mails von AOL abzurufen, bzw. Links per Email zu senden. Jetzt bekam ich heute Abend immer diese Meldung siehe Snapshot . Klicke ich dann aber auf ok. wird der...

IE11 ungewolltes PopUp

von Pumukl am 3 Antworten

Ich habe zwar mehrere Browser installiert, kann aber dennoch nicht vom InternetExplorer lassen. Seit einiger Zeit poppt beim Programmstart des IE immer die InternetExplorer-Add-Ons anzeigen und...

Google Maps unter FF läuft nicht

von T6T8 am 4 Antworten

Hi allerseits, wenn ich Google Maps aufrufe, dann erscheint die Karte der Nordhälfte Deutschlands nebst Umgebung sowie oben links das Eingabefeld. Und darin erschöpft sich auch schon die Aktivität...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Ihre Bestellung von ...

von Geno1 am 5 Antworten

Hallo, so etwas erscheint jetzt immer häufiger, auch in ähnlicher Form, als E-Mail bei mir. GMX sagt mir auch nicht, dass es SPAM sein könnte. Es gibt aber keinen Text, sondern nur so ein...

News Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP: Yo

Yo

von Michael Nickles am 40 Antworten

Yo - diese zwei Buchstaben sind anscheinend eine Million Dollar wert. Konkret handelt es sich bei Yo um eine App, die das einfachste und effektivste Kommunikations-Tool der Welt sein will....

Skype-mail? im SPAM-Ordner

von AlfUlm am 6 Antworten

Hallo, heute erhielt ich von Skype?? Skype eine mail, welche in meinem SPAM-Ordner landete ... Ihre Version von Skype für Windows wird eingestellt. Aktualisieren ... Ich habe diese mail mal ganz...

Youtube Benutzername erscheint ?

von MZ1 am 1 Antwort

Eine ungewöhnliche Frage, ob Ihr davon schon mal gehört habt ? Bei einem Email von einem Arbeitgeber an mich erscheint -plötzlich- mein Youtube Benutzername. Am 30.07.14 war alles OK. Heute...

Welches VPN ist empfehlenswert

von Ghost-Biker am

Hallo zusammen, ich suche ein vernünftiges VPN, welche, den gibts grad in der ich auch für mehrere Rechner nutzen kann. Ich hab da mal den Hotspot Shield ausprobiert der in der Vollversion für 5...

[bisher keine Antworten]

Identische E-Mails kommen mehrfach

von Ebo1 am 1 Antwort

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Empfang von E-Mails auf einem PC mit Outlook Express.. : XP SP2, Firefox, Outlook Express, Mailadresse bei ARCOR, DSL 2000 Zum Beispiel am...