Viren, Spyware, Datenschutz 11.021 Themen, 91.073 Beiträge

News: Viren, Spyware, Datenschutz

Falsche Gerichsurteile zu Online-Abo: Verbraucherzentrale warnt

Tom West / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie die Verbraucherzentrale Niedersachsen, die Polizei Niedersachsen und das OLG Frankfurt unter gegenseitigem Verweis berichten, kursieren im Internet Gerichtsurteile, die angeblich Online-Abos von routenplaner-24. net legitimieren würden, aber schlichtweg nicht existieren.

Tom West meint:

Wer hat sich die "Urteile" wohl ausgedacht? Wenn man denkt, es geht nicht dreister, gehts noch weiter.

Hinweis: Vielen Dank an Tom West für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Tom West

„Falsche Gerichsurteile zu Online-Abo: Verbraucherzentrale warnt“

Optionen

Und selbst bei gefälschten Urteilen gucken die x1000de Rechtsanwälte, die in Bundesregierung sitzen, einfach nur zu. Und tatsächliche unabhänginge Richter halten aus Angst die Schnauze (vermutlich)

Deswegen wird der Abmahnwahn auch niemals ein Ende haben, weil es (mit Sicherheit) politisch gewollt ist.

-widerlich-

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen