Internetanschluss und Tarife 23.296 Themen, 97.575 Beiträge

gelöscht_320029 luttyy

„Finde ich aber ganz ordentlich...“

Optionen

Hallo,

falls dieser Link Wahrheit aussagt sollte man Deinen Thread absolut mit IP Telefonie verknüpfenÜberrascht.  

Bei den über 60jährigen liegt der Internetanteil bei 45,4%.

denn sonst stehen dann 54,4% Menschen über 60 Jahre ohne Telefon einmal daUnentschlossen. Ich hoffe Du duldest dieses Argument in Deinem Thread, ansonsten lasse es löschenZwinkernd. Bin nie sauer wegen solchen SachenZwinkernd.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_320029

„Hallo, falls dieser Link Wahrheit aussagt sollte man Deinen ...“

Optionen

Ich verstehe nur "Bahnhof"!

Nebenbei haben jedenfalls bei uns im Dorf die meisten Leute noch ISDN für ihr Telefon...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 luttyy

„Ich verstehe nur Bahnhof ! Nebenbei haben jedenfalls bei uns ...“

Optionen
Ich verstehe nur "Bahnhof"!

Glaube ich Dir nichtZwinkernd, denn um mit IP auch in Zukunft ein Telefon im Haus betreiben zu können bedarf es doch einen Router und somit Internetanschluß wenn ich es richtig verstanden habe. Also wären derzeit dann "54,4% Menschen über 60 Jahre ohne Telefon" weil sie kein Internet haben.  Habe ich da was falsch "recherchiert"? Überrascht

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fetzen gelöscht_320029

„Glaube ich Dir nicht, denn um mit IP auch in Zukunft ein ...“

Optionen
mit IP auch in Zukunft

Damit beantwortest du deine Frage selbst. IN  Z U K U N F T! Könnte es sein, dass die Leute schon länger Telefon haben? Wäre das möglich? Oder möchtest du wieder nur quatschen und Smilies verteilen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Fetzen

„Damit beantwortest du deine Frage selbst. IN Z U K U N F T! ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 Fetzen

„Damit beantwortest du deine Frage selbst. IN Z U K U N F T! ...“

Optionen
Oder möchtest du wieder nur quatschen und Smilies verteilen?

Absolut "Nein" , aber Deine Antwort ist ebenso wie bei mir nicht "abgegangene" auf einmal doppelt drinÜberrascht.  Nur als Anmerkung.

Könnte es sein, dass die Leute schon länger Telefon haben?

Ganz sicher, doch dann eben kein Internet wie man aus luttyy seinem Link ersehen kann, über 54 % dieser Leute dannÜberrascht, warum kommst Du da dann darauf das ich nur

möchtest du wieder nur quatschen und Smilies verteilen?

will?

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman luttyy

„Finde ich aber ganz ordentlich...“

Optionen

Hallo

Eine wahnsinnige Studie Unentschlossen War doch zu erwarten dass die, die schon vor 30 Jahren damit begonnen haben, jetzt langsam "älter werden und die 60 erreichen und damit den Schnitt von Jahr zu Jahr nach oben drücken. Wer schon 40 war, als der 8088 rauskam, der hat sich meist nicht mehr mit dieser Technik anfreunden können. In meinem Umfeld haben die meisten die jetzt 70 und älter sind, kein Interesse an diesem "neumodischen Kram" :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 groggyman

„Hallo Eine wahnsinnige Studie War doch zu erwarten dass die, ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_320029 groggyman

„Hallo Eine wahnsinnige Studie War doch zu erwarten dass die, ...“

Optionen

Nur ne Frage an den VIP,

warum ist meine Antwort nun 2x drin wo ich gar nicht absenden konnte durch "Fehler..."?

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman gelöscht_320029

„Nur ne Frage an den VIP, warum ist meine Antwort nun 2x drin ...“

Optionen

Hallo

Das ist von hier nicht genau zu klären, der Editor hat sich verschluckt oder zu schnell geklickt oder nicht abgewartet bis die richtige Meldung kam. Auf jeden Fall sind es zwei unterschiedliche Dateien, 1 mit und 1 ohne Bild.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy groggyman

„Hallo Das ist von hier nicht genau zu klären, der Editor ...“

Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 groggyman

„Hallo Das ist von hier nicht genau zu klären, der Editor ...“

Optionen

Hi,

ganz sicher stimmt es mit

Auf jeden Fall sind es zwei unterschiedliche Dateien, 1 mit und 1 ohne Bild.

aber ich inzwischen wohl mind. 5x versucht und es ging nix, aber auf einmal, trotz Storno, war es dann in Antwort hier drinÜberrascht. Ich hatte es in anderen Thread noch nicht probiert, jedoch hier ist es soUnentschlossen. Die anderen Dateien sind ja auch im "Nirwarna":Zwinkernd die ich schrieb, kam immer diese "406" Nummer.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_265507 groggyman

„Hallo Das ist von hier nicht genau zu klären, der Editor ...“

Optionen

Der Editor hat sich nicht verschluckt, der ist beschissen programmiert.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_320029 groggyman

„Hallo Eine wahnsinnige Studie War doch zu erwarten dass die, ...“

Optionen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy

„Finde ich aber ganz ordentlich...“

Optionen

Der Tagesspiegel:

Berlin. Die Zahl der Internetnutzer im Alter über 60 Jahren steigt in Deutschland weiter nur langsam.Der Anteil der Onliner in dieser Altersgruppe liegt aktuell bei 45,4 Prozent, wie die Onlinestudie der Fernsehsender ARD und ZDF ergab.
Das ist ein Zuwachs von 2,5 Prozentpunkten im Vergleich zum vergangenen Jahr.

LNOnline:

Die höchste Zuwachsrate verzeichnet unverändert die Gruppe der Über-60-Jährigen, von denen inzwischen fast jeder Zweite das Internet nutzt. Bei den 60- bis 69-Jährigen stieg der Anteil der Onliner binnen Jahresfrist gar von 59 auf 65 Prozent, heißt es in der ARD/ZDF-Onlinestudie 2014.

Zwei Statistiken, beide von ARD/ZDF mit seltsamen Aussagen.
Meine eigene Statistik sagt, ich bin schon über 20 Jahre im Internet, also einer von den "alten Säcken".Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 luttyy

„Finde ich aber ganz ordentlich...“

Optionen

Bei mir im Haushalt gehen 50% ins Netz und die können auch Auto fahren. ;O))

bei Antwort benachrichtigen