Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Ebay Seitenladefehler

von hanshh am 7 Antworten

Bei ebay einzuloggen scheint nicht möglich. Meldung: Fehler: Verbindung unterbrochen. Beim Googeln finde ich mehrer Hinweise dazu, aber keine Erklärung.

Ghostery

von Waldschrat_70 am 10 Antworten

Ich bin auf dieses Add-on gestoßen. Beim Nachschauen bin ich sowohl auf Zustimmung als auch auch Ablehnung gestoßen. Mich interessiert, ob es in diesem Forum Mitglieder gibt die mit diesem Add.on...

Firefox 32.01

von hanshh am 6 Antworten

Eben hab ich den Firefox 32.01 geholt. Hatte zuletzt laufend Firefox-Abstürze. Wird nun hoffentlich behoben sein.

Tipp: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Firefox 32.0 ist da

von Knoeppken am 28 Antworten

Hallo zusammen, gerade las ich folgenden Artikel über den Firefox 32.0: http://www.golem.de/news/mozilla-firefox-32-verbessert-werkzeuge-und-leistung-1409-108976.html Daraufhin stieß ich das Update...

Mozilla Thunderbird

von Olaf Runge am 4 Antworten

Hi, weiss jemand, in welcher Datei die Server- bzw. Kontenkonfiguration gespeichert ist. Ich will diese Datei löschen nicht die mails und neu anlegen. Wenn ich auf der Thunderbird-Oberfläche...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

proxy

von Planitzer am 9 Antworten

Hallo Experten Mein Hombankingzugang geht nicht mehr. Ich wollte Kontoauszüge holen und kam nicht mehr ins Internet. Ichj wollte neu synchronisieren und da steht jetzt: Internetverbindung:...

News: Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Voll retro, Alda! - von analogen Parallelwelten, De-Friending...

von Olaf19 am

...und zurück zur menschlichen Natur schreibt die Computerwoche in einem - wie ich finde - bemerkenswerten und nachdenkenswürdigen Artikel. Diese Gegenbewegung zur digitalen Welt, wie sie Philipp...

[bisher keine Antworten]

Einlogen bei gmx.de

von user_321672 am 1 Antwort

Seit 02.09.14 kann ich mich nicht einloggen an meine Adresse gmx.de Ich bin in Serbien in Urlaub und benutze Tablet. Meine e.mail Adresse nutzt Ihnen nicht, ich kann meine Post nicht erreichen weil...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritzbox 7270 Gastzugang WLAN

von chillerpat321 am

Hallo Leute, möchte gerne eine Startseite für meinen Fritzbox 7270 WLAN Gastzugang einbauen, also das man wenn man sich mit den Gastzugang einloggt eine bei aufrufen des Browsers eine...

[bisher keine Antworten]

Google Chrome und Quicktime Plugin

von Lupus5 am 5 Antworten

Hallo, hab an anderer Stelle Multimedia-Forum schon meine Probleme mit der Grußkartenmusik im Firefox geschildert. Deshalb habe ich mir Google Chrome geholt und bin ganz unerfahren damit. Weiß...

Enigmail verschickt unverschlüsselte BCCs

von mawe2 am

http://www.golem.de/news/pgp-enigmail-verschickt-unverschluesselte-bccs-1409-109153.html Dumme Sache wenn man BCC nutzt und sich bisher auf Enigmail verlassen hatte. In der aktuellen Version der...

[bisher keine Antworten]

Google Chrome 64-Bit ...

von gelöscht_301121 am 7 Antworten

... soll angeblich schneller und stabiler sein als die 32-Bit Version. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Die Firefox Nightly 64-Bit Version jedenfalls ist nicht das Gelbe vom Ei. Grüße, Michael